Leuchtweite macht der X automatisch (Dicke-Tannten-Sensor)
Kurvenlicht gibt es nicht. Somit entfällt da eine Ansteuerung.
Die LED sind einfache Scheinwerfer, halt mit LED ausgestattet, aber sonstig sehr "normal".
Leuchtweite macht der X automatisch (Dicke-Tannten-Sensor)
Kurvenlicht gibt es nicht. Somit entfällt da eine Ansteuerung.
Die LED sind einfache Scheinwerfer, halt mit LED ausgestattet, aber sonstig sehr "normal".
- 15°C Differenz zur Außentemperatur im Auto zu erreichen ist imho auch utopisch.
So dicht sind Autos nicht. Die Scheiben einfach. Da kann man keine -15°C erzeugen.
immer 6-8C unter Außentemperatur.
Sonst gibt das Sommergrippe.
Dann gibt es außer bei mir ja noch ein paar mehr gut funktionierende Fahrzeuge.
Wollte schon meine Signatur hier ändern: "Der mit dem funktionierenden X-Trail".
Da würde ich noch keine Panik machen.
Ein Turbo darf auch Mal arbeiten.
Nachlaufen und Warmfahren
Wie fährst du denn? Wohnst du direkt an der AB Auffahrt? Oder rmusst du aus einem.dunkeln Tal raus?
Solange du nicht übertreibst kannst du normal fahren und brauchst keine besonderen Maßnahmen ergreifen.
oha.
Wurde Neuburg neu aufgebaut?
Habe ich gar nicht mitbekommen
Aber mal im Ernst: Da müssen grundsätzlich alle Straßen drin sein. Höchstens, dass mal eine ganz neue Umgehungsstraße fehlt oder eine Straße nur noch Einbahnstraße statt beidseitig ist.
Aber sonstig sind diese "Updates" ganz, ganz schmal.
Was waren das noch Zeiten, als wir mit dem 20 Jahre alten Aral-Kartenbuch navigieren mussten!
Es gelten die gleichen Werte für Lichthöhe und Reichweite etc.
Die LED des Tekna haben keine Reinigungsanlage.
Auch sind die nicht aktiv gesteuert, das sind simple LED-Lampen.
Ich sehe da wenig Gründe warum das nicht funktionieren sollte.
Mach es und mach uns hier gleich ein Tutorial davon.
Türen dämmen kostet und bei einer Industrie, die eher im Cent-Bereich rechnet sind das Welten.
Da wurde garantiert mehr geändert als die Karosserie.
Facelift dienen auch dazu die Technik zu aktualisieren und aus der Erfahrung im Vormodell zu verbessern.