@Viktor
Ist mir schon klar.
Nur gehöre ich (wie vielleicht auch der ein oder andere) zu denen, die dann beim nächsten Mal ohne Warnton rückwärts fahren und sich ihren Tag versauen.
@Viktor
Ist mir schon klar.
Nur gehöre ich (wie vielleicht auch der ein oder andere) zu denen, die dann beim nächsten Mal ohne Warnton rückwärts fahren und sich ihren Tag versauen.
Unnötig langsam ist sicher relativ, aber 80 auf der Autobahn gehört sicher nicht dazu...
Doch, auch das.
Und wenn ein LKW einen nicht "dazwischen lässt", sollte man vielleicht mal etwas früher sich nach recht orientieren und nicht bis zur letzten Sekunde auf der linken Spur bleiben.
Ich frage mich auch wie die "Lücken zufahren". Scheinen ja recht dynamisch zu sein im Fahrverhalten.
Mich wundert, dass ihr euch überhaupt so mit LKW beschäftigt. Lasst die doch ihr Ding machen.
Ich hab da nie Probleme damit. Lass ihn doch mal überholen - ich hocke klimatisiert, mit Musik (und ideal Kaffee) im ledernen Gestühl und kann jederzeit schneller oder langsamer fahren.
Also was soll's!
mit links "ok" am Lenkrad bestätigen, dann ist der Warnton spontan aus.
Muss man dann aber immer machen - wobei, wie oft fährt man so rückwärts?!
Auswahl "Farbname" ist der Trick.
Die kleinen fleißige Chinesen machen immer gleich mehrere Versionen.
Danke @peho49
Wenn man unterm Post bei Ali anfängt zu suchen...
Carbon Look für die oberen Lüftungsdüsen
Top Passform, sitzt sehr gut.
Jetzt fehlt mir noch Carbon am Schalthebel, dann ist das Silber komplett raus. Mal gucken wie.
Tekna: Wenn ein PKW auf der Autobahn stur 80km/h fährt, hat das nichts mit Nötigung zu tun. Wer schneller daher möchte, kann ja überholen. Anders sieht es aus, wenn dazu unnötig gebremst wird...
Nein, auch übertrieben langsam fahren ist Nötigung.
Dabei kommt es weniger auf die Geschwindigkeit an, als auf den Anlass.
https://www.anwalt24.de/fachartikel/staat-und-verwaltung/2398
Last den sch** einfach.
Sehr schnellen Fahrzeugen zeitlich auszuweichen ist sehr kompliziert und oft quasi unmöglich.
Ja, LKW liefern sich mitunter Elefantenrennen. Das Überholen kommt aus Zeitdruck und Stress heraus.
Jeder km zählt und die Zeitkarte arbeitet dagegen.
Der unter dem Lenkrad geht auch nur wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. So muss z.B. die E-Bremse greifen.
Wenn es tatsächlich nur am Heck nicht geht: Schalter defekt. Das ist fast schon ein üblicher Fehler über alle Marken hinweg.
Ich hab da keine Probleme und brachte das Gitter nicht besonders.