Das Lenkrad ist nicht mehr mechanisch verbunden.
Das wird elektrisch gemacht.
Nur deswegen kann auch der Dicke alleine lenken (einparken).
Beiträge von tuxlinux
-
-
sind an dem Gitter nicht so Zungen, die man abheben muss um das Gitter zu bewegen?
Die können rundum sein.
Kommt mir komisch vor. Nichts ist so derb befestigt, an sich kann man alles stecken. -
Das Gitter muss man doch nach vorne raus nehmen können.
-
Mazda geht einen interessanten Weg mit ihren Skyactive Motoren.
Die setzen auf niedrige Kompression. Deswegen das + an Hubraum um auf die entsprechende Leistung zu kommen.
Gleichzeitig natürlich müssen auch die Mazdarianer die Abgas-Auflagen erfüllen und den Verbrauch senken.Mazda SKYACTIV-Technologie - AUTO BILDMehr Leistung bei gleichzeitig weniger Verbrauch: Was andere Hersteller mit verkleinerten Hubräumen erreichen wollen, versucht Mazda mit SKYACTIV.www.autobild.de -
Es soll Kunden geben die haben schon die vierte [Lambdasonde]
Und dann gibt es Kunden wie mich, die nach 14 Tkm "immer noch" die erste Sonde haben.
Lambdasonden sind i.d.R. aber auch noch so empfindlich, dass sie ständig sterben.
Ihre Lebenszeit ist begrenzt. Aber ein paar Jahre sollten sie schon funktionieren. -
optisch kann man nix erkennen, da kann man gerade mal sehen ob die Scheiben da sind und grob ganz sind.
Ob sie Fehler haben (Brüche oder unwuchtig) sieht man in der Regel nicht.
-
sieht komisch aus wenn Autos damit abbiegen:
TFL geht aus und fängt an orange zu blinken. irgendwie unsymetrisch, kein Eye-Candy. -
@Dillon1
Die Scheiben dürften relativ weich sein. Verbunden mit dem, was die anderen gesagt haben, macht es da schon sinn die zu tauschen.
Auch ich kenne das Phänomen der vibrirerenden Bremsen.
Nicht am Dicken, aber früher mal an anderem Fahrzeug. Unangenehm.
Lag an zu viel Stadtverkehr -> Verglasung. Dann versucht "frei zu bremsen" -> krum. -
Der hat ja noch die ersten Scheiben/Beläge.
Die gelten eh als nicht lange haltbar.
Also austauschen. Kein Drama für das Autohaus. -
Wenn ich da sehe, was meine Frau immer alles einpackt....
Der X passt gut - ich drohe sonst immer mit einem 7.5ter mit Laderampe.
Mal schauen wie groß das Gepäck wird wenn die Mädels mehr wert auf Klamotten legen...Den Benziner wird man ggf. etwas mehr bei Laune halten müssen. Eine stabile Drehzahl von 2-3000u/min dürften die Kraft ausreichend auf die Räder bringen.