Was Werbung machen kann.
Bose hatte schon immer einen eigenen Klang.
Ich hatte zu Beginn meines Niedergangs (aka Arbeitsleben) Im Bereich Hifi/ Car Hifi gearbeitet.
Hier haben wir auch die damals schon gebräuchlichen Bose Radios verkauft. Die wo ein Lautsprecher "den ganzen Raum füllen" soll. Ihr erinnert euch bestimmt noch an die Werbung.
Auch diese Geräte damals haben eine eigene Abstimmung gehabt.
Bose klang damals schon wärmer als andere Systeme, hatte mehr Mitte und einen bass, der voll aber nicht zu mächtig war.
Auch andere Soundsysteme haben ihre Klangfarben gehabt, da konnte man dann entsprechend der Wünsche sich was raussuchen. Philips z.B. war immer warm, Blaupunkt eher etwas kühler, dafür präziser, JVD und Kennwood haben schon damals mit viel Druck eher die junge Generation angesprochen usw.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Da wird das Leder gegen die Mittelkonsole gehen.
Einfach mal ein Tuch dazwischen klemmen und ausprobieren.
-
Vermutlich genau so.
Evtl. gibt es im Steuergerät eine Anpassung dazu. Wäre logisch. -
sicher, dass 4 Sensoren falsch liegen und nicht das Manometer am Kompressor?
-
Falsches Auto.
besorg dir nen Lada Nova oder nen Suzuki JImmy, die sind da des Jägers Freund. -
Es geht vor das BGH,.
Absehbar wohl pro Dashcam.Dashcam (Auto-Kamera): Legalität, Beweismittel vor Gericht - Die Auto-Kamera steht vor GerichtIn diesem Verfahren geht es nur oberflächlich um Blechschaden. Der Bundesgerichtshof verhandelt über Dashcam-Videos als Beweismittel. Er wird ein…www.motor-talk.de -
Na dann nochmal Glück gehabt.
Der Nassbereich des Dicken geht auch recht weit rein, so dass da vieles Nass werden darf bevor der Innenraum beginnt.Ich/wir benutzen für den Sender solche Silikon Überzieher - bewährte Technik
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lNMyVfxjfzIJO/giphy.gif]
Sie ist aber nicht ganz aufgegangen oder?
-
Die Federn unter dem Sitz darf man mal mit Fett behandeln.
Ich habe das auch vor am WE. Ich werde Montagefett aus dem Radsport nehmen (Galli fett) - hab des halt da. -
Elektrische Sitze odr Mechanische? Leder oder Stoff?
Das Thema an sich ist bekannt.
Es gibt berichte von einfachen mechanischen Problemen (Feder knackt u.ä.) bis hin zu Leder/Kunststoff Konflikte an Kontaktstellen.
Es gibt auch Berichte, die das mit dem aktiven Kopfstützen bzw. deren Führung in Verbindung bringen.Die Händler tauschen wohl leicht den kompletten Sitz aus.