Beiträge von tuxlinux

Ich hab den gleichen Dicken in dunkelgrau. im April 17 lag der Kurs bei 26K.

Schmidt haben immer den besten Preis am Markt. Kann man auf mobile.de und autoscout24.de ja vergleichen.
    Von daher macht handeln keinen großen Sinn.

Facelift oder nicht: Imho entscheidet sich das an Schnauze und Lenkrad.

Den brauchst du nicht großartig anschauen. Top Auto, Top Händler. Immer top Preis.
    Anzahlen, Papiere bekommen, zulassen, Komplett zahlen und einmal hinfahren.
    Meiner stand vermutlich gleich daneben.

Edit: Laut Anzeige von 08/17. Muss echt letzte Lieferung sein.

Für die Wagenheber gibt es Gummipuffer um die entsprechende Höhe zu erreichen.
    damit lassen sich nochmal +50mm erreichen.

Im Endeffekt kommt man aber nicht um einen anständigen SUV tauglichen Heber drum rum.

Das sind 2 verschiedene Anzeigen!

Beim X Trailer links ist das eine Infoscreen, rechts der QQ zeigt normalen Fahrzustand.

Die Symbole in der 2. Zeile sind optional und zeigen an welche Assistenzsysteme aktiviert sind.
    Das könnte beim Facelift anders gemacht worden sein.

80 Euro bei mir, es gibt wie gesagt verschiedene Versionen.

Ihr könnt ruhig in Russland bestellen, das funktioniert ganz wunderbar. Das haben schon etliche andere User vor euch gemacht.
    Ihr könnt auch E-Mails auf Englisch schicken. Die Jungs da Antworten.

Nicht wirklich. Es stellt sich jedesmal die Frage: Müssen wir unterwegs tanken oder schaffen wir es ohne Boxenstopp?

Das ging mir auf der Fahrt in die alte Heimat auch so. Der Benziner zeigt Anfangs 860km Reichweite an. Fahrstrecke 840km.

Zum Glück gibt es die Autohöfe mit regulärem Preis. Da darf auch mal nachgezahlt werden ohne sich zu ärgern.

Mit E10 hat man i.d.R. ungefähr +0.5l/100km.

Wenn ich denThread nochmal lese, kommt hier vermutlich das ein oder andere beisammen. Hier ein bisschen, da ein bisschen:
    Von etwas schlechter laufenden Reifen, evtl. dickeres Öl bis hin zu E10 und natürlich auch Vorlieben beim Fahren.

und schon ist 1l/100km oder mehr Unterschied drin.