Beiträge von tuxlinux

    Sind gerade auf großer Urlaubsfahrt: 900km Autobahn mit 9L/100km :thumbup:
    Kombiniert aus den 7.5L meiner Frau und den eher 10L meiner nächtlichen Jagd :D


    Ich bin vollauf zufrieden mit dem Benziner. Läuft wunderbar sanft, zieht erstaunlich gut und macht auch jenseits der 150km/h noch sehr gut mit.

    Viele hier werden sagen, dass es an den 19" Reifen liegt.
    Ist irgendwo auch so. Anstatt sie aber kleiner zu machen würde ich erstmal mehr Reifenbreite empfehlen. die 225er Schlappen sind das minimalste, was man auf 19" bekommt.


    Im QQ Forum ist zu lesen, das Tiefer- wie auch Höherlegung an dem Umgang mit Querrillen nicht viel verändern.
    Wie auch - obliegt es doch zu einem großen Teil dem Stoßdämpfer wie sich das Fahrzeug da verhält.

    Ich hab mir so ein Teil geordert - und erstmal tief in der Kiste mit diversem versenkt...


    Da hängt an einem Ende eine LED dran, die da einfach reinleuchtet.


    Mein Problem ist aber eher, dass sowas ein Konzept braucht. Sonst sieht es schnell ungut aus.


    GUT:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    NICHT GUT:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.