Beiträge von tuxlinux

    WIllkommen.


    Nein, die weiteren Möglichkeiten sind sehr begrenzt.
    Wenn dein Dicker nicht ein EU Fahrzeug ist, sollte er alle Funktionen frei haben.
    Zu erkennen daran, dass z.B. die Verkehrszeichen erkannt werden.


    Es gibt ein Modul für die Spiegel und Fenster über Aliexpress, sehr zu empfehlen.
    Des weiteren gibt es ein Modul für das Dachfenster, dass dann auch selbstständig schließt.
    Dann gibt es noch einen ODB Stecker für die Türen, die dann bei Fahrtantritt verriegeln.


    Das kann man sehr leicht alles selbst einbauen.

    Ich dachte das war zu erkennen....



    Warum sollte da was schmelzen?!
    Das ist LED.
    Das ist kein Halogen, kein Laser und keine Gasflamme.


    LED Lampen sind relativ kalt, erwärmen sich meist nur minimal.
    Sie setzen dem Strom lieber in Licht um als in Wärme wie bei den alten Glühfaden Lampen.


    Meine Kinder haben mitunter LED Lampen im Bett liegen(!).

    Der Händler, dein Feind und Helfer.


    Ich finde gut, wie sicher ihr alle davon ausgeht, in naher Zukunft einem epischen Garantiefall zum Opfer zu fallen.
    Das spricht für viel Vertrauen in die gemachte Kaufentscheidung.


    Die kleine Änderung um den Motor vom Abschalten abzuhalten ist zig mal so gemacht worden. Gleiches funktioniert beim J11, F15 und div anderen Modellen. Bis jetzt problemlos.


    Ich bin mir auch relativ sicher, dass die Mechaniker dir auch gleiches vorschlagen wenn du die Deaktivierung des Start/stop verlangst.
    Man könnte ja mal unschuldig nachfragen wenn man das nächste Mal den Freunddlichen besucht und kostenlose Serviceleistungen abfragt.