Warum soll die Kamera deaktiviert werden?
Die geht ja nur an wenn du in den Rückwärtsgang schaltest.
Beiträge von tuxlinux
-
-
die Motoren bei Nissan schon eingefahren sind
Ich hoffe nicht!
Sonst ha der ja schon 5K auf der Uhr
-
Anfragen!
Die sind oft nur nicht drin, weil sie noch nicht angefragt wurden. -
Stromkreisüberversorgung ist nur ein Folgefehler, den darf man nicht überbewerten.
Da hat was nicht funktioniert und so war irgendwo ein Wert vorhanden, der nicht sein kann -> "Überversorgung"Bitte genau beobachten wie er läuft. Auch wie er mit geringer Drehzahl in die Puschen kommt und ob er klar wie warm gleich gut läuft.
-
sowas hat Mercedes bei EInbau ab Werk.
nein, anstecken muss man die manuell.
Je nach System geht das leichter oder schwerer. -
Ja, muss ich noch präsentieren gell!?
Mal schauen ob ich morgen dran arbeiten kann.
-
ahso:
es gibt allgemeine E-Sätze und solche, die schon auf Nissan gefertigt sind.
Die kann man größten teils wohl direkt anstecken (Buchsen vorhanden!). -
Sonst noch irgendwelche Anzeichen?
Läuft er noch?
Notbetrieb oder so? -
AHK für den Dicken sind allgemein günstig, da sie schon dafür vorbereitet sind und Teile wie Einbau somit einfach ist.
-
Zitat von AnleitungAlles anzeigen
- Weniger ist mehr: Die ersten tausend Kilometer sollte man mit maximal Dreiviertel der Höchstdrehzahl fahren. Bevor die Betriebstemperatur erreicht ist, darf ein Motor generell nicht zu hoch gedreht werden. Das gilt besonders für Turbo-Dieselmotoren.
-
Drehzahl-Schwankungen sind wünschenswert: "Fahren auf kurvigen Landstraßen tut neuen Autos besser als lange Autobahn-Etappen mit konstant hohen Drehzahlen", empfiehlt der Club-Techniker.
- In der Einfahrzeit möglichst auf Fahrten mit Anhänger verzichten.
-
Richtig "einbremsen": Die Bremsanlage benötigt einige Kilometer und etliche zügige Bremsmanöver, bis sich Beläge und Scheiben eingespielt haben. Das gilt übrigens auch für Fahrzeuge mit generalüberholten Bremsanlagen.
- Vor allem neue Dieselmotoren neigen zu erhöhtem Ölverbrauch. Kerbl: "Ölstand daher bei jedem Tankvorgang checken!"
Vor allem die Drehzahlen beachten.
Ich hab in dem Sinne immer mal auch einen Gang tiefer gefahren, so dass trotz Stadtverkehr auch mal dauerhaft +2000 U/min anliegen. - Weniger ist mehr: Die ersten tausend Kilometer sollte man mit maximal Dreiviertel der Höchstdrehzahl fahren. Bevor die Betriebstemperatur erreicht ist, darf ein Motor generell nicht zu hoch gedreht werden. Das gilt besonders für Turbo-Dieselmotoren.