Die 1500 Euro werden mit allem drum und dran sein, also die "Baugruppe Lenkrad" - evtl. sogar mit Airbag.
Der Preis bei meinlenkrad.de mit ~200 Euro klingt dagegen sehr fair.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Dann hat der Kofferraum tatsächlich einen anderen Timer - willkommen in der digitalen Welt...
-
Hallo,
Lass mal im Pax drin.
Die Überlegung mit den LED-Stäbchen muss ich im Kofferraum revidieren:
Der Kofferraum hat kaum gerade Kanten, wo man die anständig anbringen könnte.
Alles geschwungen an den Seiten.Ich überlege sie in den Fußraum vorne zu verlegen. Mal gucken.
-
Die steckdose direkt unterhalb des radios hab bei meinem handy ladegerät auch nach 20 minuten noch geladen...
?! Gibt es evtl. Unterschiede zwischen VFL und FL Version?
Bei mir geht das definitiv aus. Und das dauert auch keine 20min.
Ich habe dieser Tage neben dem Auto gestanden und abgewartet.
Nach dem Abschließen(!) bleibt das Info Display im Tacho und der Strom auf der Steckdose an.
Das Info Display geht nach gefühlten 2-3min. aus. Nochmal 30-60Sek. später schaltet sich als letztes meine zusätzliche Beleuchtung ab.
Strom zieht die nicht, eine Schutzabschaltung schließe ich aus.Edit: 90sek. bis Info Display aus, weitere 60sek. bis Steckdosen aus. Gerade nochmal nachgemessen.
-
Geht auch billiger. Sieht dann halt sch*** aus.
Dafür spart man sich das Futter für die Katze. -
@Dillon1
Hat die Box einen eigenen Akku?
Oder hat sie die Kälte so gespeichert, dass kein unterscheid zu erkennen war? -
Schrottplatz. Ebay.
Dauert nicht lange. -
Jungs,wenn es um die Form geht:
Er macht euch das Lenkrad auch unten flach.
Das geht über die Polsterung, die da anders gesetzt wird.
Ja, auch das FL Lenkrad ist im Kern (höchstwahrscheinlich) rund. -
Abseits davon, dass die alten Herren ihre tief vergrabene Zuneigung für das eigene Geschlecht entdecken:
Gibt es ggf. andere ele. Heber, die schneller fahren?
-
Also ich habe die Steckdose vorne in der Mittelkonsole kürzlich angezapft und besagtes Verhalten erkennen können:
Einbau zusätzlicher InnenbeleuchtungDiese geht wie gesagt kurz nach den anderen Verbrauchern ebenfalls aus.
Die Steckdose im Fach der Mittelarmlehne hängt am gleichen Kabel / gleiche Sicherung.