Hallo,
die schalten ab.
Ca. 30sek. nachdem die Armaturen aus gehen (Infodisplay zwischen Tacho und Drehzahl), gehen auch die Steckdosen aus.
Beiträge von tuxlinux
-
-
das neue Lenkrad ist anders.
Da sind mehr Knöpfe dran als an der Mittelkonsole.
Imho wird das nix.Aber warum auch? die hier vorgestellte Mod ist doch top

-
30mm sind die imho.
-
Türen dämmen:
Türen dämmenIch habe mich letztendlich für German Maestro CC 6508 entschieden.
Oft werden auch Eton PRX verwendet.
In den Türen sind rundum 165er Chassis eingebaut.Wie gesagt, wichtig ist die Türen auch zu dämmen. Dann erübrigt sich weitest gehend der Einbau eines Subwoofers.
-
@Timtom hat seinen Dicken höher legen lassen und von positiven Ergebnissen berichtet.
-
1. Türen dämmen und andere LSP verbauen. Danach geht es schon derb ab.
-
Ich hätte es gar nicht so gern zu übertrieben, Herrgott bin Ü40 und selbstständig - aber hey, n bischen nett und mächtiger darf der Autowagen schon aussehen.
passt!
Geht mir ähnlich, wenn nicht jetzt wann dann!?
Golf kann ich im Alter immer noch fahren. Oder besser gar nicht mehr Auto fahren. -
An sich wäre das auch noch eine Stelle wo so ein Asia-Modul das schließe übernehmen könnte.
Gibt es sowas vielleicht sogar schon? -
Der Kofferraum schließt/öffnet nur, wenn die Parkbremse an ist.
Es reicht für mich, wenn ich anhalte, Motor laufen lasse und die Parkbremse aktiviere.
Dann kann ich den Kofferraum vom Panel unten links öffnen und schließen.
Sehr praktisch wenn ich meine Bogenschützen einsammle
Problem 1:
Sackt die Spannung beim Starten zu stark ab?
Sprich ist die Batterie altersschwach?
Die Nissan-eigenen Batterien sind keine Dauerläufer.Problem 2:
Wie gesagt ist unten links nochmal ein Knopf vorhanden.
Daheim lasse ich den Kofferaum schließen und gehe in der Zeit zur Haustür.
Da ich hier eh aufschließen muss, schließe ich das Fahrzeug da noch kurz ab.Imho schließt sich das Fahrzeug auch selbstständig ab wenn man nichts macht (5min ?)
-
Einbauen kannst du vieles, muss ja nicht Nissan dran stehen.
Allerdings wirst du auch kaum die Karosserielinie hin bekommen, die ein X5 oder ein GLK hat. Auch der T32 liegt einfach 10cm tiefer.
Das ist mir heute auch nochmal aufgefallen.Schau doch noch was es an (Motor)Sportfahrwerke gibt. Sowas kann ggf. auch Eintragbar sein.