Beiträge von tuxlinux
-
-
Auf jeden Fall.mit!
Auf FB ist einer unterwegs, der die Leute wuschig macht: Er stört sich daran, dass das Wasser, welches naturgemäß in die Stoßritzen läuft, unterhalb mit einer Art Regenrinne und weiter durch Schläuche in A und C-Säule abgeleitet wird. Das aber ist schon immer so gemacht worden.
Wenn man in der Waschstraße die Finger ganz tief in die Mechanik des Daches schiebt, kann man das Wasser erfühlen.
Bei Regen klappt das nicht.
Hätte er das Wasser im Innenraum, so würde er das ganz anders merken. -
kennt wer was aus Leder und hat vielleicht Erfahrung ?
"Motorhaubenbra" nennt sich das.
schleift schick den Lack runter von der Motorhaube.
-
Das hängt nur zum Teil vom Wasserlack ab.
Viel wichtiger ist, dass in der Zwischenzeit Roboter die Lackierung machen.
Ein Roboter geht nirgendwo 2 x lang. Ein Roboter trägt immer die perfekte Menge Lack auf.
Und die ist recht dünn. -
Nachdem ich mir zu Weihnachten ein Labornetzgerät gegönnt habe, habe ich heute denBlackvue Power Magic Pro nochmal untersucht.
Das Teil schaltet den Verbraucher nur ein, wenn mind. 12.2V Spannung vorhanden sind.
Mit Einstellung "12V" schaltet das Teil bei ~11.5V zwangsweise ab.Ich werde dieser Tage nochmal ein paar Messungen im Dicken machen um das Umfeld nochmal zu untersuchen und zu prüfen, ob es sich da tatsächlich um eine geregelte Spannung handelt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
17" passen auch auf'n Golf.
[Blockierte Grafik: https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-ich-werde-nie-golf-spielen-erstens-ist-das-fur-mich-kein-sport-und-zweitens-habe-ich-noch-mehmet-scholl-172700.jpg]
-
lass die Senioren granteln. Dass das keine Komfortbereifung ist, sollte klar sein.
ja, 20" gehen. Ich kann aber auch 19" mit 245er oder gar 255er empfehlen. Spurverbreiterung braucht es dann nimmer.
-
@peho49
Die ach so tolle Garantie ist aber vom Hersteller/Händler selbst gemacht.
Da wird man sich nicht weh tun.Und nein - das, weswegen gerne die Händler besucht werden ist keinen Garantie, sondern reinen Kundenfreundlichkeit und Kulanz vom Händler.
-
Zitat von xtraily
aber die Vers.Bedingungen muss (!) man in Ruhe lesen!
Das ist schon bei den normalen Garantiebedingungen nicht in.
Garantien sind zur Verkaufsförderung da.
die Gewährleistung alleine sorgt dafür, dass du ein anständig funktionierendes Fahrzeug bekommst. -
Ich fahre auch den Benziner. Auch ich komme vom Diesel her.
Der Benziner ist verbrauchsarm und läuft sehr gut. Er lässt sich sehr schaltfaul fahren, ist sehr leise und zieht gut. Klar sind auch mal höhere Drehzahlen nötig, also man es vom Diesel her gewöhnt ist.
Ich habe es ebenfalls bisher nicht bereut. Leise, angenehm zu fahren, kein stinkendes Diesel mehr, kein Nageln wie Traktor.
Wie er sich mit einem Wohnwagen dahinter verhält kann ich nicht sagen.
Und ist halt 2WD, gibt es nicht als Allrad.