Die arbeitet aber nur bis 2°C (?) Dann ist der Kompressor inaktiv.
So ein Auto hatte ich auch mal...
Aber rein optisch scheint die immer zu arbeiten und nicht von der Deutschen Bahn zu sein.
Die arbeitet aber nur bis 2°C (?) Dann ist der Kompressor inaktiv.
So ein Auto hatte ich auch mal...
Aber rein optisch scheint die immer zu arbeiten und nicht von der Deutschen Bahn zu sein.
Genau, 3 Knöpfe wie schon beschrieben (wobei der Kofferraum immer elektrisch ist - sehr praktisch)
Dazu keyless. Das aber funktioniert aus Sicherheitsgründen nur auf kurze Strecke.
Man muss also vor der Tür stehen, die man keyless öffnen will.
Fahrer hat Key und Beifahrer will öffnen geht nicht.
Fenster / Dach gibt es wunderbare Module aus China, die das vervollständigen
Dann gehen auch die automatisch, genau wie die Spiegel dann automatisch klappen.
Keramikbremsbeläge
Wenig Bremsstaub.
Aber auch nur weil man sofort im nächsten Gebüsch hängt.
Zudem sehr teuer.
Aber dann gibt es da noch ATE Ceramic Bremsbeläge:
http://www.ate.de/produkte/sch…ate-ceramic-bremsbelaege/
Da braucht es keine Tricks - Klimaanlage an! Immer. Die regelt auch die Luftfeuchtigkeit.
Es kann nicht alles Plug&Play sein.
Aber viele der Sachen sind sehr einfach zu machen.
Halbwegs sauber gearbeitet (und best möglich auch dokumentiert) ist das alles kein Problem.
Ist ein bisschen weiter weg.
Die Tabor liefern sogar. Mir hier in München hätte er das Fahrzeug direkt vor die Haustür gebracht.
Leider hatte er damals nicht das, was ich wollte und konnte mir auch keine Prognose geben.
Aber für +10.000 Euro Ersparnis ist eine Hinfahrt per Zug und ein paar Stunden Aufwand sicher auch drin.
Gibt es denn aktuell einen Nissan-Händler, der für den Facelift X-Trail Visia Benziner eine Tageszulassung anbietet, zu welchem Preis? Danke für die Info.
Schmidt in Weißenburg in Bayern hat einen in Tekna da.
Ansonsten eher die großen Diesel und in Tekna / N-Vision.
Nicht als Facelift, aber als Tekna im "alten" Design. 33% bzw 12T€ unter Neupreis. Brutales Angebot und sicher auch nicht verschenkt.
Stimmt, er spricht auch sehr langsam schon an.
Hatte gestern das Piepsen schon im Stop&Go.
LED an der Heckklappe Innenseite. Die schwenken dann schön mit hoch.
Evtl. Auch 1 Laser Projektionslampe gen Boden - so die Entfernung von 2m nicht zu weit wird.
Drüber nachgedacht habe ich auch schon. Platz ist da ja jede Menge.
Zulässig solange es bei Fahrtantritt aus geht.
Sowas ist eine Eintiegsbeleuchtung und gibt es in div. Varianten.
Auch mit Laser-Projektion.