Hast du zufällig ein Foto von der Seite vom Dicken mit den Borbet Y?
IMG_20170721_082544-1600x1200.jpgIMG_20170721_082551-1600x1200.jpg
Hast du zufällig ein Foto von der Seite vom Dicken mit den Borbet Y?
IMG_20170721_082544-1600x1200.jpgIMG_20170721_082551-1600x1200.jpg
Auf der Suche nach einem echten Pfebra (halb Pferd, halb Zebra) habe ich auf einem recht matschigen Pferdehof ein wenig Spaß mit dem DIcken gehabt.
Und wie der Innenraum erst aussieht!
Morgen Vollwaschgang (erst Waschbox mit Hochdruck im Fahrwerk, danach Luxus-Waschstraße), dann Innen saugen und putzen.
Hat es und liegt auch bei.
keine Ahnung ob ich das montiere.
Wird ein Test zeigen denke ich.
Vielleicht kann ich auch das OEM Mikro nutzen?
Ich habe gestern das Modul für DAB+ bekommen und - geht doch! - einen richtigen Gummi-Akfkleber von Skandinav.
Morgen ist der Einbau geplant.
Ich gehe davon aus, dass Automatisch Einparken dann auch passé ist. Tragisch.
Der USB Hub ist ein ganz gewöhnlicher Hub, den ich noch liegen hatte. Ähnlich diesem mit einer Buchse an der Stirnseite.
Ich plane den Hub in die Mittelkonsole unterhalb des Getränkehalters zu legen (vielleicht sogar in die Box).
Da kommt man sehr leicht ran.
Die SIM Kartenhalterung werde ich ins Handschuhfach laufen lassen (an die "Decke" montiert).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da hat @Timtom imho schon recht - den TUV wird es reichlich wenig interessieren.
Die schauen sich das Blinken an und solange es stimmig aussieht wird da keiner Fragen stellen.
@djholly
Iiiiihhhh! Da ist ja Xenon drin.
Dafür sind in dem Video die senkrechten Rückleuchten zu sehen
sehen top aus.
Hast du mit Sicherheit mal angesagt.
Mir wird diese Höherlegung immer Sympatischer ![]()
Absturz der Software verursacht durch defekten Radsensor beim kalibrieren
Das stürzt unkontrollierbar ab?
Hoppla!
@Timtom
Wie viel hast du verbreitert?
Und welche Felgen dazu?
klingt übel.
Sind die Kopfdichtung und die Ringe noch ok?
Wasser im Öl?
Klingt nach Folge-Problem. zu lange mit gelängter Steuerkette zu fahren ist tödlich für den Dicken. Da stimmen die Zeiten nicht mehr und der Nockenwellensensor schlägt natürlich Alarm.
Bitte auch den Nockenwellensensor nochmal prüfen - evtl auch die Verkabelung des selbigen.
Sollte der OK sein, muss man weiter schrauben...
14 Jahre ist der Dicke - bei wieviel km? viel Anhänger?