...macht das System mit, hat ja CAN Bus Anbindung schon dran ![]()
Beiträge von tuxlinux
-
-
@No Mercy
Lade dir mal die AliExpress App, die funktioniert sehr gut und bringt mehr Übersicht.
Bei eBay wird AliExpress Ware zum doppelten Preis verkauft. -
Solche Tricks gibt es nur bei Mazda.
Kommt man sich manchmal schön blöd bei vor wenn man Tür auf/zu, Zündung an/aus, und andere Schalter kombiniert
Service Manual: http://www.nicoclub.com/servic…fsm=Rogue/2016%20Rogue/BR
-
OK, das ging schnell
Wir haben uns auf kleinen Nachlass + Nachbesserung geeinigt (aka man schickt mir anständiges Label als coverup).
Der DAB+ Adapter soll heute oder morgen kommen. Wird vermutlich gerade zügig in den Versand gebracht
Ich werde bei dem Gerät bleiben.
Die technischen Daten sind top ("alternativlos") und der Anschluss ist auch gut vorbereitet.@Rascal
OK, dann habe ich ja nix grobes übersehen
Man liest viel in der VW/Audi Szene über die Geräte.
Wie gesagt, die einen bauen es einfach ein, andere sind schon vom Anblick der Kabel überfordert.@antonleitner
Also so wie mir das hier vorliegt, ist das reines Anstecken und fertig.
Ggf. kann man sich damit natürlich auch an einen Fachmann wenden.
Die werden kaum was dagegen haben wenn man das Gerät schon mitbringt, da für Japaner eh meist nix im Standard-Programm zu finden ist. -
Das kann ich bestätigen, der Schalter übersteuert die Automatik und verhindert ein ausklappen der Spiegel.
-
@Timtom
Ich könnte andere Geräte bestellen.
Die sind technisch aber dann nicht auf dem Niveau. Zudem liege ich da dann auch bei +400 Euro und zahle noch extra DVB+ und am Ende auch VAT.
Preislich bringt das dann auch nix.Das Gerät ist wie beschrieben schon ein Leckeres. Morgen mal mit denen mailen.
@Rascal
Die übliche Mischung aus DAUS uns denen, die es zum laufen bringen.
Oder willst du auf etwas bestimmtes hinaus? -
Ich habe gestern und heute ein wenig geforscht und raus gefunden, dass es sich ungefähr um ein neu gelabeltes Ownice C500 handelt.
OwniceCL500.jpg
Leider hatte man sich wohl entschlossen ein reichlich schlechtes "SKANDINAV" Label mit Sekundenkleber auf das Original zu kleben...
Der Aufkleber war so schlecht, den hätte jeder abgezogen. Die auf dem Bild sichtbaren Flecken sind mit Waschbenzin nicht zu entfernen. Ich schätze das ist Sekundenkleber. Sieht zumindest stark danach aus.Da ich eh noch auf den DAB+ Empfänger warte, sollte ich mich mit Skandinav mal unterhalten

IMG_20171026_221826-1600x1200.jpg Der billige Plastikaufkleber.
-
Und dann schau ich mal ob ich noch spurplatten deauf mache wenn platz ist.
nope, deswegen ja weniger ET.
Ich hab nicht mal 20mm pro Seite auf ET45 bekommen. -
Der HiCross wird als Konzept für das nächste Modell gehandelt.
Wäre geil wenn man endlich mal so ein Konzept 1:1 umsetzt.Nissan macht genau das, was ich auch vorgehabt hätte: Nismo Styling.
Die Sache mit der Motorleistung wird sich ergeben. -
Es wird wohl ein X-Trail Nismo kommen.
Leider nicht in Europa. Aber vielleicht können wir ja Tuning Teile abstauben.
Neue Nismo-Modelle - Nissan lässt die Muskeln spielenTokio im Zeichen von Nismo! Nissan rollt seine 2013 gegründete sportliche Submarke über immer mehr Baureihen aus: Auf der 45. Tokyo Motor Show (27. Oktob...www.bild.de