Beiträge von tuxlinux

Vielleicht kann ja mal wer von euch sich die Arbeit machen und den Kofferraum mit Alubutyl dämmen.
    Dazu noch die 4 Türen (da größte Fläche). Damit sind recht viele Fahrgeräusche schon mal außen vor.

Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da wurde ein Defender gedämmt.

habe bei meinem Wagen (1,6 dci) ein leichtes ruckeln beim beschleunigen bemerkt,als ob jemand mit den Gaspedal spielt.
    Außerdem springt er morgens beim ersten mal starten etwas schlechter an.Hat einer schon einmal so etwas bemerkt

AGR. Abgas Rückführung.

Bitte SEHR kurzfristig einen Werkstatt anlaufen.
    Ansonsten droht großer Schaden (bis hin zum Zylinderkopf).

Leider ein gängiges Diesel-Problem quer über alle Marken.
    Das AGR versottet und stellt sich nicht mehr. Das Fahrzeug springt dann schlecht an (erst nur kalt, später auch warm) und beim Gas geben rödelt die Motorsteuerung gegen das falsch stehende AGR an.
    Liegt zum Teil am Bio im Diesel, zum Teil an den Abgas-Reinigungen, die den Auspuff dicht machen und somit das schlechte Zeug auch Rückführen statt es raus zu blasen.

usb1.jpg
    Ich hab heute etwas Zeit gefunden und die Mittelkonsole wieder zusammen gebaut.
    Wenn man den Getränkehalter raus zieht, kommt man recht leicht an alles ran.
    Leicht nach hinten gegriffen kommt man an den Stecker der Steckdose in Fach.
    an das Kabel kann man mit Stromdieben recht leicht und auf kurzem Weg Strom finden.

Für den Einbau der Rückseite Mittelkonsole war es hilfreich den Deckel der Mietelarmlehne komplett zu demontieren.
    Remontage ist kein großes Thema.

Arbeit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und meine Frau wundert sich wenn ich abends kein Buch mehr lesen mag...