Es passen imho J11 Spiegelkappen.
Echte Gehäuse kann man bei eBay bekommen, aufgeklebte Kappen gehen schon sehr günstig über AliExpress.
@Timtom
Nismo rot ist ein Weinrot.
Es passen imho J11 Spiegelkappen.
Echte Gehäuse kann man bei eBay bekommen, aufgeklebte Kappen gehen schon sehr günstig über AliExpress.
@Timtom
Nismo rot ist ein Weinrot.
Vielleicht kann ja mal wer von euch sich die Arbeit machen und den Kofferraum mit Alubutyl dämmen.
Dazu noch die 4 Türen (da größte Fläche). Damit sind recht viele Fahrgeräusche schon mal außen vor.
Beispiel:
Da wurde ein Defender gedämmt.
Werkstattunterlagen Nissan Rogue 2016
Es sind Unterlagen für die US Version, die aber weitest gehend baugleich ist mit unserer EU Version.
"FWD" ist das Inhaltsverzeichnis.
Es lohnt sich die PDF alle runter zu laden.
Oft lassen Hersteller solche Angebote aus dem Netz nehmen.
habe bei meinem Wagen (1,6 dci) ein leichtes ruckeln beim beschleunigen bemerkt,als ob jemand mit den Gaspedal spielt.
Außerdem springt er morgens beim ersten mal starten etwas schlechter an.Hat einer schon einmal so etwas bemerkt
AGR. Abgas Rückführung.
Bitte SEHR kurzfristig einen Werkstatt anlaufen.
Ansonsten droht großer Schaden (bis hin zum Zylinderkopf).
Leider ein gängiges Diesel-Problem quer über alle Marken.
Das AGR versottet und stellt sich nicht mehr. Das Fahrzeug springt dann schlecht an (erst nur kalt, später auch warm) und beim Gas geben rödelt die Motorsteuerung gegen das falsch stehende AGR an.
Liegt zum Teil am Bio im Diesel, zum Teil an den Abgas-Reinigungen, die den Auspuff dicht machen und somit das schlechte Zeug auch Rückführen statt es raus zu blasen.
usb1.jpg
Ich hab heute etwas Zeit gefunden und die Mittelkonsole wieder zusammen gebaut.
Wenn man den Getränkehalter raus zieht, kommt man recht leicht an alles ran.
Leicht nach hinten gegriffen kommt man an den Stecker der Steckdose in Fach.
an das Kabel kann man mit Stromdieben recht leicht und auf kurzem Weg Strom finden.
Für den Einbau der Rückseite Mittelkonsole war es hilfreich den Deckel der Mietelarmlehne komplett zu demontieren.
Remontage ist kein großes Thema.
hmm, wenn ich das mit dieser Vorinfo nochmal lese..
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/9Y5BbDSkSTiY8/giphy.gif]
Arbeit:
Und meine Frau wundert sich wenn ich abends kein Buch mehr lesen mag...
Hauptsache ihr seit fröhlich während von hinten ein halber Arm ... ![]()
![]()
Auch für den Orangen gibt es eine passende Felge: Oxigin Oxigin 14 Oxrock in Orange/Schwarz.
[Blockierte Grafik: https://www.oxigin.de/wp-content/gallery/oxigin-14-all/OX14-18.png]