Ich habe den Deckel noch nicht wieder eingebaut.
Den Strom möchte ich in der Mittelkonsole abnehmen. Dort ist ja auch noch eine Steckdose.
Beiträge von tuxlinux
-
-
-
Zündung aus und ein ist notwendig
Das ist normal.
Ist keine Gangsterkarre - während der Fahrt darf da keiner über Board gehen
Deswegen muss das Fahrzeug definitiv stehen und aus sein -also Motor aus, Fuß auf die Bremse / Festellbremse an.
-
KoKorrosionsschutz.
Sollte man auch abnehmen bevor man sie vergewaltigt. -
Auf der Flucht?
Da muss man aber schon flott sein. -
Die sind nach 3 Monaten bestimmt noch nicht gut - die müssen doch (R)reifen wie Bier

-
Die elektr Klappe btraucht so lange... in der Zeit muss ich warten, bis ich den Abschliessbefehl senden kann. völlig doof programmiert, dient wohl der Aufsicht...
hoch lebe die Fernbedienung!
Ich öffne die Heckklappe meist vom Fahrersitz aus, schließe sie und Sperre beim weggehen mit FB ab.
Aber vermutlich willst du sehen wie er die Ohren einklappt und stehst eh noch daneben...
-
Reifen für euch:
http://www.michelintweel.com/Bordsteine werden nach Lust & Laune verlegt.
Da dürfte alles von 0 - 30cm dabei sein, Stein, Beton, Granit, Ziegel, .... Alles was der Reifen halt mag und je nachdem wo man sich gerade aufhält.Ich mag die Bordsteinkamera auch

-
mittelkonsole.jpg
Wer die Rückseite der Mittelkonsole demontieren will, muss VORHER im Bereich des Scharnier des Faches dort eine Torx-Schraube lösen.
Danach lässt sich die Rückseite recht einfach abziehen.Dies steht nicht in den Rogue Handbüchern!!
Im unteren Bereich ist Platz für USB-Steckdosen.
-
@BlackForest
/me wird demnächstälterweißerbesser...
Sagen wir, ich habe Gelegenheit mir sowas zukommen zu lassen
Mal schauen ob nur ich so denke oder die Familie das auch so sieht.