Beiträge von tuxlinux

Beim CX5 hielten die Batterien vom Keyless Sender ca 2 Jahre..... in der Regel. Die original Batterien der Erstausstattung hielten nur 1/2 Jahr.

Bei meinem jetzt fast ein Jahr ohne Fehlermeldung.

solche Hosentaschen hatte ich auch Mal...

@Polskadriver
    Im meiner aktiven Zeit als Rennfahrer habe ich auch des öfteren auf die Blechdosen geklopft, wenn sie arg zu nah kamen.
    Einer hat sich sogar Mal penetrant als Straßenkönig und Hobbypolizist den Inhalt einer meiner Trinkflaschen verdient :D der Maltromix geht bestimmt schlecht aus den Polstern raus...

Auf Bordsteine muss man immer aufpassen. Egal welche Räder..
    17" wie da am Foto sehen sicher gut aus wenn der X tiefer liegt.

@Sam
    Du würdest dich wundern wie wenig Stahlfelgen wiegen. Bei Opel gibt es die als 5-Stern bis 17". Mit Radkappe so gutaussehend, dass man Mechaniker darauf hinweisen muss die Radkappe nicht mit dem Schlagschrauben zu demontieren.

Die Original Räder stehen schon richtig im Kasten. Die Pneus und auch die Felgen sind nur zu schmal.

Ich denke heut zu Tage sind alle Versicherungen knallhart. Wenn sie zahlen müssen.

Ich war bei der HUK24, als ich einen geteilten Schaden hatte.
    Meine HUK hat sofort bezahlt.
    Die gegnerische VKB hat versucht vollen Schadensersatz zu bekommen und erst gezahlt, nachdem das rechtskräftig war.
    Ich habe somit über 1 Jahr auf das Geld warten dürfen.

Nee, "Dicker" passt scho' :thumbup:

Ich merke das deutlich: Das Fahrzeug wird als groß wahrgenommen. Man wartet, schaut was ich mache, wie ich fahre und passt sich an.
    Vorher hatte ich einen Opel Meriva B, der zierlich und sanft wirkt. Da hat keiner Rücksicht genommen.

Von den Abmessungen her sind X und Meriva gleich breit, gleich schwer, der X nur 10cm höher (und natürlich eine Ecke länger).

Die platzen nur so vor Neid, weil unser Dicker einfach dicker ist wie deren Nussschalen...

Leider bin ich vorher umgezogen, sonst hätte ich auch so einen gehabt.
    Mit (einfachem) Audi A4 in der Garage und Toyota Yaris zum fahren. Hat vorher schon immer gejammert wegen Parken. Territoriale Ansprüche am Garagenhof und so...

Jetzt habe "nur" einen Kollegen mit Audi SQ5, der kleiner ist als mein X und nicht mehr sichtbar... :thumbup: