Klar braucht es das!
Was die Farben angeht - man kann das ja auch mal verändern.
irgendwo habe ich Bilder gesehen mit Pearl white- grau - gold. Sah auch top aus!
Klar braucht es das!
Was die Farben angeht - man kann das ja auch mal verändern.
irgendwo habe ich Bilder gesehen mit Pearl white- grau - gold. Sah auch top aus!
Hallo,
Wie sieht für euch ein Nismo Look am X aus?
Was gehört dazu, was darf nicht fehlen?
Für mich gehören auf jeden Fall die weinroten Außenspiegel dazu.
Nee, da sitzt Technik dahinter. Irgend ein Filter oder so.
Vermutlich Klima.
@Tekna1774x4
ich hab es nicht erfunden.
Google mal.
Bei motor talk kannst du einige Tage damit verbringen.
Den juckt das nicht.
Da man das syntetische Öl verwendet kommt davon am DPF nichts nennenswertes mehr an.
Das Öl verbrennt vollständig.
Preislich sehr ok dann.
ich stehe nicht so auf beschriftetes Zeug.
IMG_20170823_183156-1600x1200.jpg
Ich habe heute einen K&N Filter eingesetzt.
IMG_20170823_183359-1600x1200.jpg
Dabei fiel mir diese Klappe auf. Was steckt dahinter? ein Filter?
Die Partei übrigens - eine der wenigen ehrlichen politischen Gruppierungen - hat ein recht einfaches wie prägnantes Programm:
https://www.die-partei.de/regierungsprogramm/
Die Autofahrerpartei wäre vermutlich ideal gewesen für uns. leider hat sie sich 2002 aufgelöst bzw abgewrackt.
Ansonsten bleibt eine Reihe Bibel-treuer Parteien, einige Soziale Parteien und ein paar auf Gleichberechtigung ausgerichtete Parteien, die es aber verpasst haben das Auto also solches wohlwollend in ihr Wahlprogramm aufzunehmen.
Schlussendlich findet sich unter den neuen Parteien eine Gruppierung, die uns und dem Dicken weiterhilft: Das Bündnis Grundeinkommen (BGE).
Auch dieses Programm erwähnt die Qualität japanischer Kraftfahrzeuge mit keinem Wort.
Aber sie verkaufen Merchandise über Spreadshirt und haben verpasst die Designs fix zu machen. So kann ein jeder sich sein eigenes, wahlunabhängiges Shirt zum Auto designen
@Polskadriver
Schön bunt! Am besten alle 3 ankreuzen
Passt schon @Timtom!
Es ist aus unserer Sicht halt schwer zu erklären wie die Russen zu Putin oder die Türken zu Erdogan halten.
Kürzlich lief einen Reportage über Ägypten. Die Leute da trauerten den alten Zeiten hinterher. Damals war es wenigstens stabil und man konnte recht gut leben unter Mubarak (solange man sich nicht um Politik gekümmert hat).
Aber back to Topic:
Der CSU-Schönling will immer noch seine Autobahnmaut.
Die Grünen - naja. Vermutlich eine Art "Pedelec-PKW" a la Flintstones.
Den entsprechend wäre ich für eine SPD-FDP-Linke Regierung
@Timtom
Nennt man das in Russland auch "wählen"? Lustig.