Beiträge von tuxlinux

Die Platzprobleme im Motorraum sind heutzutage üblich.

Hintergrund: der Hersteller hebt die komplette Systemgruppe Motor/Getriebe von unten in die Karosserie.

Leider sind später für den Mech, der vorzugsweise von oben/vorne arbeitet, oft Bauteile im Weg.

Ich fahre Vredestein Quatrac 5.

Die haben jetzt 40tkm und sind bei 4mm angekommen.

Die Vorurteile zu GJR sind komplett überholt.
    heutige Reifen sind mit Silikaten und vielem anderen angemischt.

Das funktioniert verdammt gut.

Es geht mir um den T32.

Beim T31 gebe ich euch recht, der ist nicht dafür gemacht!

Der T32 kann imho damit aber recht gut aussehen.

Bei drive2.com kann man einige sehen. Manchmal etwas sehr extrem.

https://www.drive2.com/b/531948949272002981/

https://www.drive2.com/b/538052888073602606/

Andererseits sind die Konzeptfahrzeuge von Nissan meist nicht im Fahrwerk verändert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Andere Auto, gleiches Problem:

Externer Inhalt youtu.be