@Sam
Heutzutage nimmt man was mit Navi und DAB+. Dazu die Kameras, das ist schon nett.
Beiträge von tuxlinux
-
-
das stimmt leider auch.
Aber es gibt jede Menge sofort verfügbare X-Trails in allen Austattungen und zu div. Preisen.
Da muss man nicht ewig warten. -
Das Radio ist ja gruselig
raus nehmen und Multimediasystem rein hängen.
Das geht bei Nissan ja wunderbar. Es gibt sogar Adapter für die Lenkradbedienung für fast alle Radiohersteller.
Gibt gleich die Rückfahrkamera mit dabei. -
Check mal bei smava.de deine Optionen.
Nicht nur Nissan, auch andere finanzieren Autos.
Solange das Geld so günstig ist sind die Unterschiede maginal.
Und dann suchst du dir das Fahrzeug, dass du willst.
Bei dem Händler, der das liefern kann.
Der muss nicht umme Ecke sein. -
Für das Geld bekommst du Vollausstattung:
Nissan X-Trail gebraucht kaufen bei AutoScout24Nissan X-Trail Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Nissan X-Trail Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.deUnd deine Frau ein Wochenende Städtereise inkl. Shopping dazu
-
Nissan X-Trail gebraucht kaufen bei AutoScout24Nissan X-Trail Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Nissan X-Trail Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
Steht in Delmenhorst.
Gleich Urlaub an der Nordsee nachschieben. -
Jetzt mit Schwimmflügelchen!
Ich hoffe der TÜV ist zufrieden. -
Halte einfach die Kupplung am Greifpunkt, gebe etwas mehr Gas und spiele mit der Kupplung ganz leicht.
Viel Gas/wenig Kupplung...
so fuhr meine Oma auch immer. Die kannte aber auch nur die ersten 3 Gänge.Ist da ein "Singen" der Kupplung nicht normal?
-
Da musst du mal kurz mit der berühmten Auto Bild wedeln
Du kannst dem Händler ja mal anbieten vom Vertrag zurück zu treten und woanders zu kaufen.Zitat von TerranovaMarke wechseln
Ich würde frech bei Nissan bleiben und woanders kaufen.
Das ärgert dann den örtlichen Händler, aber so muss das auch sein.
Denn nur dann gibt er das nach oben weiter. -
Skoda Kodiak säuft.
Der soll locker 2l mehr brauchen als der X-Trail.