Die Zeiten mit 100 Fahrzeuge am Hof sind auch selten geworden.
Die meisten Händler hier haben die Höfe recht leer geräumt.
Es blüht der Handel mit EU-Fahrzeugen.
Da stehen hunderte wenn nicht mehrere Fahrzeuge am Hof.
Die Zeiten mit 100 Fahrzeuge am Hof sind auch selten geworden.
Die meisten Händler hier haben die Höfe recht leer geräumt.
Es blüht der Handel mit EU-Fahrzeugen.
Da stehen hunderte wenn nicht mehrere Fahrzeuge am Hof.
die sind im Netz verfügbar:
http://www.nicoclub.com/FSM/Rogue/2016%20Rogue/
"FWD" ist das Inhaltsverzeichnis.
Die sind dann für das 2016er Modell vom Nissan Rogue.
Der ist der amerikanische Zwillingsbruder vom "X-Trail" und zu 99% gleich.
Der X-Trail wird in insgesamt 5 Werken weltweit montiert (Japan, China, Russland, USA, England) und entsprechend der Eigenart der Länder angepasst (England -> Lenker rechts, USA -> kein DAB).
Unsere X-Trails kommen aus Japan.
Der Rogue wird in der Nähe von Nashville in USA gebaut.
Hier noch ein wenig Futter. Wenn ihr technisch geschickt seit, könnt ihr das auch selbst machen.
Die Demontage Tür ist ein Kinderspiel.
System.JPG
Sieht wilder aus als es ist:
Der "Main Power Window & Door Lock/Unlock Switch" ist die Einheit der Fensterheber in der Tür links vorne.
Alles läuft hier drüber. Da sollte man das also customizen können.
Diagramm.JPG
Auch das Diagramm schreit förmlich die gleiche Aussage:
Die Leitungen laufen über die Schalteinheit in der Tür (hier unten links der dicke Block).
ich würde das zerlegen und den Schalter konkret anschauen.
Wen man die richtigen Pins des Schalters überbrückt ist die Sache erledigt.
Das Orange ist eine geile Wahl
Damit findet man den Wagen auch immer leicht wieder
Wenn ich Mut zu Farbe hätte täte ich das auch nehmen.
Leider überfordern mich Farben.
Ich bin bei weitem noch nicht so weit gefahren.
allerdings finde ich das auch recht komisch.
Kommt schon aus dem Getriebe oder?
Weil manchmal sind Gestängeteile auch lose und verursachen Geräusche im Innenraum.
Evtl sind die auch unterm Auto lose (Bowdenzug verhakt, Lager schwergängig, Umlenkung defekt).
Kupplung ist ja immer noch eine rein mechanische Sache.
Beim Mazda habe ich mal lange nach einem Geräusch gesucht das nur Zeitweise in Kurven und Lastwechsel da war.
Irgendwann habe ich eine sehr kleine, leere PET Flasche unterm Beifahrersitz gefunden...
Frag bitte mal beim Freundlichen nach:
Der Sperrschalter für die Fensterheber ist i.d.R. als Öffner gestaltet. Das heißt, er unterbricht profan die Stromzufuhr zum Fensterheber.
Hier könnte man evtl. den Fensterheber vorne rechts überbrücken, so dass dieser immer funktioniert und nur noch die hinteren Fensterheber deaktiviert werden.
Das hatte ich auch schon mal bei anderer Marke/Werkstatt: Meine neutralen Kennzeichenshalter waren gegen Werbung getauscht.
Es wurde dezent laut, die Werkstatt fing an dezent zu rotieren, Gesichtsfarben ändern sich. Meine Kennzeichenshalter waren noch da (wer die wohl mit heim nehmen wollte?) Und wurden wieder montiert.
Ich fahre grundsätzlich keine Werbung spazieren.
Der Turbo wird mit den Abgasen angetrieben. Dem entsprechend hängt er i.d.R. im Bereich Krümmer.
Die Preisliste dürfte der deutschen Preisliste aber sehr ähnlich wenn nicht gar gleich sein.
Also da sollte schon was gehen!
So ein Turbopfeifen habe ich aber nicht.
Im Gegenteil, man hört den DIG-T kaum und muss schon mal auf den Drehzahlmesser schauen um zu erkennen, dass der Motor läuft.
Klingt für mich als würde die Luft nicht in der Brennkammer landen.
Alle Schläuche fest dran?
Der Lufteinlass ist ja links über ein festes Rohr gemacht. Ist das richtig verbunden?