joa, oder die Mutter pauschal mit 5Nm, die Torx Handzahm anziehen.
Ist ja keine Raketenforschung.
Beiträge von tuxlinux
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naja, da meint man ja sich was günstigeres anzuschaffen.
Am Ende zahlt man mehr Steuern.Da muss man schon Humor haben.
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Dann ist der 1.3er also teurer als der 1.6er?
Lustig. -
Die wird unten auf dem Unterboden liegen und bei Gelegenheit rausfallen.
Nimmst eine andere Schraube. -
Gute Frage - wo kommen die 175g her?
https://www.multilease.nl/zakelijk-leasen/nissan/x-trail-5d-5d/13digt-tekna-5p-117kw-dct-aut
Car Statswww.fleetnews.co.ukund auch hier:
https://www.autocar.co.uk/car-review/nissan/x-trail/specsist der mit 175g angegeben. Das steht aber im krassen Widerspruch zur offiziellen Zahl von Nissan.
Was sagt der Händler denn dazu? -
Der 1.3 Dig-T müsste 10 Euro günstiger sein in der Steuer.
CO² ist gleich wie beim 1.6er. -
Kommt ja auch auf das Nutzungsprofil an.
Wenn man viel im Gelände ist (jäger o.ä. ), sind die Zahlen sowieso sinnfrei.Das geht meinem Bruder genau so mit seinem Landrover.
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KraftstoffEffizienz E - merkt man das?
Wird aber für gut befunden in den Tests. Laufruhig

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die Querstreben bzw. Der Federkern der nicht eingeschäumt ist , ist der Übeltäter der diesen Quietschen Knarzen oder wie auch immer verursacht weil die Stäbe am Rahmenrand sich bewegen oder scherren.
Das ist eine wertvolle Info.
Ich will mir das mal anschauen. Mein Sitz macht jetzt dann auch ab und an Geräusche.
Liegt aber imho auch daran wie man sitzt:
Wenn ich vernünftig aufrecht sitze, dann ist nix.
Hänge ich mehr im Sitz, quietscht es auch.Evtl reichen schon ein paar strategisch platzierte Kabelbinder ...