Nein, die sind alle gleich.
Die Kabelader sticht heraus. Ist auch das einzige da in der Farbe.
Beiträge von tuxlinux
-
-
über 300 Euro/Paar

...da kannste jährlich neue Scheiben der anderen Marken aufziehen und es bleibt günstiger...
-
Das ist bei einem Kleinstwagen immer tödlich.
Wer ab und an hier reinschaut: T&T Tesla Ove Kröger lernt wie E-Mobilität geht.
-
Akku Defekt = Motorschaden am Verbrenner
Soll vorkommen.
Soweit ich das mitbekomme sind die Hersteller da soweit davor wie es geht und tauschen rechtzeitig.
Tesla regelt die Akkus ggf. auch runter.Generell hat sich mittlerweile gezeigt, dass E-Autos eine weit geringeren Wartungsaufwand haben.
Nicht nur ist die Motortechnik ist weit einfacher und robuster, auch die Fahrwerke und Bremsen sind weniger belastet. -
Gerne auch mal prüfen lassen, ob überhaupt ausreichend Kühlmittel im System ist.
Ansonsten macht das Gerät die Arbeit so gut, dass die Klimaleitungen mitunter einfrieren.Generell ist eine Empfehlung die Temeratur der Klima ca. 6-8°C unter Außentemperatur zu stellen.
Dann arbeit das System gut und man bekommt auch keine Klimaanlage-Erkältung. -
Das myConnect ist Geschichte.
viele haben schon auf Dasaita HA5225 umgerüstet, ein 10" Android System.
Ultimative Freiheit. -
bisserl spielen halt...
Ich nehme das gerade wieder etwas auf nachdem ich letztes Jahr wenig gemacht habe.Ich finde ja auch, dass da Chrome an die Front gehört.
Aber die Frage ist immer wie und wie viel gut ist. -
NISSAN X-TRAIL (Ниссан Икстреил)
Защита радиатора NISSAN X-TRAIL III (с парктроником) 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019г.в.
Die Website mit Chrome angehen, der Browser übersetzt dir das.
Von dem Gitter gibt es auch noch eine "Premium" Version die wo verschraubt wird.
Die "Standard" funktioniert aber schon perfekt.Nach der Bestellung dauert es etwas, dann kommt ein Brief vom Zollamt.
Da muss man noch die 19% VAT abgeben um das Packerl dann mitzunehmen. -
Akku Recycling:
Sowohl Tesla wie auch Nissan verwertet alte, noch funktionale Akkus in Powerwalls.
-
@Nataku
Benzin und vor allem Diesel wächst auch nicht auf'm Baum.Fortbewegung kostet Energie. Das ist immer so und wird auch immer so bleiben. Egal welche Energie.
Gerade noch gefunden:
https://www.spiegel.de/auto/fe…2d-47dc-ba67-d8a785223951