und es wurde das 2. BCM-Steuermodul getauscht
klassischer Fall von "keine Ahnung von den komischen Boxen". Tauschen wir mal das Steuergerät...
und es wurde das 2. BCM-Steuermodul getauscht
klassischer Fall von "keine Ahnung von den komischen Boxen". Tauschen wir mal das Steuergerät...
Dann meinst du allen ernstes Nissan verkauft Autos mit nicht zugelassenen Rädern?
Bei einer Polizeikontrolle wurde ich jetzt dumm aussehen.
Hört man ja öfter, dass Tekna Austattungen aus dem Verkehr gezogen werden.
Ständig. Quasi gerade jetzt... NICHT.
Ein kurzer Vergleich der Dimensionen ergibt seltsamerweise ein fast identisches Ergebnis.
Verrückte Welt!
Ein Sprühöl wie Brunox Turbo funktioniert sehr gut.
Scheibenwischer hebel 2 x schnell nach oben drücken, dann gehen die in Service Position.
Genau - Umsatz für Mineralöl Industrie!
Wir alle wissen, dass das sie sogar Kriege anzetteln können.
Ich schlage vor, dass ihr euch mal über den Rand der Auto Bild hinaus informiert.
Man hat z.B. auch erkannt, dass der Verschleiß bei E Autos weit geringer ist da man z.B. weit weniger bremst und eher die Rekupation nutzt.
DAB+ ist in deinem Link der ''DAB002'.
Sollte passen.
Auch die aktuellen Facelift X-Trails sind damit schon ausgestattet worden.
Du kannst zu deinem normalen Handy eine 2. Sim bekommen. Das kostet kaum was. Damit kann der Dicke komplett unabhängig ins Netz. Anrufe werden weiterhin deinem Handy zugestellt. Lediglich wenn von Dicken aus telefoniert wird sieht der Angerufene deine einheitliche Handynummer und kann also nicht unterscheiden ob du oder jemand vom Auto aus anruft.
Ich empfehle darüber hinaus einen gemeinsamen Google Account für Apps.
Den richtet man an allen Geräten ein (Achtung - Synchronisierung für den Account abschalten!) und kann so leicht Apps teilen. Gekaufte Apps darf man auf bis zu 5 Geraten installieren.
Arme hoch - Schock bekämpfen!
ODB2 kann eine Zicke sein.
Probiere es morgen einfach nochmal in Ruhe.
Wie lange plant ihr den eure Teile zu fahren?
3 Jahre noch schätze ich.
Ich schiele schon nach Tesla 3 / Nissan Leaf / ...
Auf jeden Fall was elektrisches.