Foto bitte?!
Oben, wo die Heckklappe angeschlagen ist?
Da steht gerne mal Feuchtigkeit, das ist nicht ganz optimal konstruiert.
Foto bitte?!
Oben, wo die Heckklappe angeschlagen ist?
Da steht gerne mal Feuchtigkeit, das ist nicht ganz optimal konstruiert.
Tesla hat seinen Pickup vorgeführt: https://www.heise.de/autos/art…p-Cybertruck-4594407.html
Kurzum:
Es wird noch dauern mit dem Umstieg.
Jeder 3 jährige zeichnet bessere Autos.
Dann warten wir mal noch ein wenig was Nissan entwickelt.
Ja, sind problemlos zulässig.
Im Schein wird auch nix mehr eingetragen.
Im Original haben die imho auch 225/55R19 99H montiert.
Lastenindex 103 ist sehr selten in der Größe.
Das sind dann Reifen für die großen Lieferwagen bzw als Offroad-Reifen gebräuchlich (da stabilere Flanken).
Also gleiche Ecke wie @jabikivi das hatte!
Schon erstaunlich. Die Tachoeinheit sollte an sich eine Autoleben lang halten.
Mal sehen, wie es dem kleinen Zwerg nach 150 Tkm geht...
Dann sucht mal so'ne Bollerkiste von V8 der 150tkm durchhält...
Ihr müsst mal einen Ford 3 Zyl. Ecoboost fahren. 1 bis 1.5l Hubraum, 3 Zylinfer.
Die pumpen den auf bis zu 182PS auf (Ford Foucs Mk4).
Seit Euro 6d läuft der sogar mit Zylinderabschaltung - dann also nur noch 2 statt 3 Zylinder.
Merkste nix, läuft wunderbar.
Im Dauertest ganz vorne noch vor den Japanern.
Ein Kleinwagenmotor...
Aber sonst mit einen Traktormotor rumfahren
Der 1.3er hat mehr Drehmoment als der bisherige 1.6er.
Viel hilft nicht immer viel.
Da stimme ich zu, das wird dann der Bose Verstärker sein.
@Horschd
Radio = DAB oder UKW?
Hat der 1.7l/150PS Diesel einen anderen Luftfilter? I.d.R. sind die doch immer gleich.
Mach bitte mal Fotos.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass all die Autos, die mit div. osteuropäischen Kennzeichen rumfahren auch geprüft sind?
Keine deutsche Zulassung = kein deutscher TÜV