echt nicht?
dazu müsst eich sie im Menü erstmal wieder zuschalten...
Beiträge von tuxlinux
-
-
Ich bin ja nun auch ab und an in VW Foren unterwegs...
Während wir hier über Zubehör diskutieren wird dort dran gearbeitet die Karren überhaupt beisammen zuhalten.Bitte keinen VW.
Wenn doch: wir sehen uns in 3 Jahren wieder. -
Die Explosionszechnungen etc. beruhen auf dem amerikanischen Bruder Rogue.
Leider sind da komplett andere Motoren im Einsatz.HK-Power Webshop - HK-Power Webshop
WillkommenDer Partner im Rhein-Main-Gebiet für Tuning, Felgen, Fahrwerke, Leistungssteigerung, Abgasanlagen, Reparatur und Service für alle Marken.www.senner-tuning.deDa würde ich mal nachfragen mit Bezug auf Juke 1.6DIG-T (190PS).
Imho sind die Unterschiede der verschiedenen 1.6DIG-T Motoren sehr gering: Etwas anderer Ladedruck, etwas anderes Mapping.
Der Abgasstrang dürfte ziemlich identisch sein. -
Gelbwarnungen sind normal, die haben wir im VFL auch.
Er bittet halt um Aufmerksamkeit.Nervig nur wenn die Passagiere dann Panik bekommen...
-
Vielleicht war das dann nochmal ne Änderung für das Modelljahr 2019/20
Ganz aktuell gibt es wohl den lang erwarteten ProPilot in QQ und X-Trail.
Könnte damit zusammen hängen. -
für den Fall der Fälle das ich in Köln nicht vora komme
...während Karneval?
-
Der sitzt recht fest, stimmt.
Ich habe ihm ein paar seiner Klammern genommen und tue mich da jetzt leichter.
Der Funktion des Getränkehalters tut das nix.
Ich habe hier einen USB Hub liegen, an den man alle Ewigkeit mal ran will. -
nein, die hängen an der gleichen Sicherung:
An die Steckdose / Den Stecker dazu kommst du ran, wenn du den Getränkehalter nach oben abziehst.
-
Benzinfilter?
Tankentlüftung?Ist der Geruch schon da wenn du einsteigst, oder kommt der erst durch die Lüftung dann rein?
-
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil:
H-1 ist die obere Hupe.
E-101 ist die untere Hupe.
Sie ist unten Links im Frontspoiler.Sicherung 51 = obere Hupe
Sicherung 57 = untere HupeEtwas suchen ergab, dass das Relais E101 unten rechts(!) im Motorraum verbaut ist.
Genauer gesagt unter dem rechten Scheinwerfer!So sieht es da unter dem Lautsprecher wohl aus..
Der Grund für die Kuriose Montage ist wohl, dass das untere Horn auch für Alarmanlagen genutzt wird.