Beiträge von tuxlinux

Ja, Original Antennen passen alle.
    Auch die Cameras etc werden einfach angeschlossen.

DAB+ braucht man einen USB Stick.
    Genauso für 4G (handy). Der funktioniert dann gut mit einer 2. Karte zu deiner ersten Handykarte (gibt es beim Provider).

Garantie: Nein, da kann nichts erlöschen.
    Du tauscht ein Element aus. Das ist völlig legitim und stellt keine Probleme dar.
    Bereite dich aber auf interessierte Fragen der Mechaniker vor - die bekommen große Augen wenn man da ein 10" Display hat :thumbsup:

den OK Button links gedrückt halten - das sollte so geblieben sein.
    Genau so schaltet man auch die anderen Ansichten ein (z.B. rechts).
    Das geht mit Connect 3 wie mit Dasaita.

ich habe auf allen Androids Nova Launcher drauf.

mit einem gemeinsamen Account kann man die Apps auf mehreren Geräten laufen lassen. Spart Geld und ist super praktisch.

Stand in den Papieren nicht eher was von MPV (Multi Purpose Vehicle) ?

EDIT:
    in dem Test war wohl ein Rennfahrer:

Zitat von AutoBild

Mit einer Lenkung [beim Skoda], die immer berechenbar und linearfunktioniert, und einem Fahrwerk, das keine Gemeinheiten bereithält. Im Gegenteil. Schon bei mittlerem Tempo regelt das ESP das Auto in Kurven derart vehement ein, dass ein Walter Röhrl wohl frustriert die Flucht ergreifen würde.

Genau das, was man bei solchen Dickschiffen will: Mit fettem Slide quer durch die Kurve.

Ich weiß schon warum ich den Mist nicht kaufe.

Das Band ist da, weil hinter der Abdeckung der A-Säule der Fensterairbag sitzt.
    Das Band soll ihm raum geben um sich auszubreiten und gleichzeitig verhindern, dass du die Abdeckung näher kennen lernst.

Die A-Säulen Abdeckung muss auch nur gelöst werden und ganz leicht nach oben genommen werden.
    Danach die Abdeckung Hochtöner (kompletter Streifen quer über das Amaturenbrett) von der Mitte nach außen hoch hebeln.
    Wichtig: Sollte so ein Band beschädigt werden bitte einen neues Fangband holen.

VTL-12.pngINT20.png