Ah - das fiese Geräusch im Video ist auch das, was er macht wenn man nicht auf Abstandswarnung reagiert (bzw ein anderes Fahrzeug das provoziert).
Dann legt er auch eine Formel 1 taugliche Bremsung hin. Jetzt weiß ich wie.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Na dann bleibt noch die Frage: Wer probiert es aus?
-
Trockenkupplung?
Ducati Trockenkupplung beim Fahren: von Zwitschern über Rasseln bis RatternKurzer Sound-Check für alle, die mit dem Gedanken spielen, einen offenen Kupplungsdeckel zu montierenwww.youtube.com -
mal wieder ein 'wollen wir nicht machen' Fabelpreis.
Nicht zum ersten Mal gehört. Das hat Methode bei Nissan für alle Arbeiten und Änderungen, die sie nicht machen wollen / können. -
Bei Bestellung erfolgt nur die Paypal Info.
Fast eine Woche später eine Versandinfo.Ich hab da schon mehrmals bestellt.
Klappt immer -
Früher mit einer Handbremse konnte man ja noch dosieren
Wie mein Opa: "Auf der AB immer eine Hand an der Handbremse".
ABS und Spurkontrolle seines Mercedes hätten Samba getanzt.Nissan: Er bremst doch eh vor Hindernissen ab. selbstständig.
-
Ja, auch beim Dasaita funktioniert alles bis hin zum Einparkassi, 360° Kamera, DAB, Streaming, Lenkradbedienung, ....
Das Dasaita ist ein Android System. Das muss man sich etwas hinrichten, wie man es haben will.Für die Navi-Daten habe ich einen LTE Stick eingebaut.
Der läuft auf einer 2. Karte zu meinem Handyvertrag.
So hat der Dicke einen eigenen Internetanschluss.
Vorteil ist die extrem gute Navigation mit aktuellen Verkehrsdaten.Alternativ kann man am Handy ein Wlan aktivieren und das Navio sich dahin verbinden lassen.
Ist aber umständlicher. -
Das täuscht, die passen perfekt.
Auf dem Foto sicher eine Sache der Perspektive. -
259154ET1A...unter der Nummer wird überall die Navi´s "für Qashqai" angezeigt.
Die Geräte sind Standard, nix besonderes.
Option1: Umsteigen auf Dasaita
Option2: ich habe das Navi noch da liegen, im Dicken werkelt ein Dasaita. Wir werden uns sicher einig. -
Wenn ihr den Dicken mal mit Wucht in die Kurve werft und ihr euch so mehrfach überschlagt, dann könnt ihr das im Auto in der Anzeige ebenfalls drehen sehen