Der [Outlander] darf mit 1500 kg aber noch weniger ziehen als der 1,6 / 2,0 dci mit CVT Getriebe.
Holla, damit habe ich nicht gerechnet.
So gesehen: Toyota Landcruiser. 3t Anhängelast.
Der [Outlander] darf mit 1500 kg aber noch weniger ziehen als der 1,6 / 2,0 dci mit CVT Getriebe.
Holla, damit habe ich nicht gerechnet.
So gesehen: Toyota Landcruiser. 3t Anhängelast.
Die restliche Zeit darf er mich gern sparsam auf die Arbeit bringen, wenn Mistwetter ist ( 14km ), oder mal n Klaufix mit 750kg ungebremst ziehen, oder die Urlaubstour machen.
Macht für die Arbeit ~5600km. Dazu Urlaub und ein wenig privates = geschätzt 12-14 tkm.
Damit macht man einen Diesel eher kaputt.
Ich tät den Outlander mit 2.4l Benziner anschauen. Oder als Hybrid mit über 200PS. Soll toll laufen.
Wenn ihr da schon mehrmals dran wart, dann sollte das Gummi richtig auf der Blechkante stecken...
Hängt der Himmel denn durch? Bitte mal abklopfen, irgendwo muss ungewöhnlich viel Luft sein.
warst du an der Antenne dran?
Evtl ist der Himmel nimmer ganz befestigt.
Ein Streifen Klettband (ist imho da eh im Einsatz) kann helfen.
2 mal eine Verwahrung von 35 Euro in München gezahlt
Vermutlich hast du mit der AHK unnötig Parkraum belegt
Dann muss es dafür eine rechtliche Grundlage geben.
Schau doch mal nach, ob du dafür eine Vorlage findest.
Vielleicht schafft man es selbst noch zu bremsen
Wie wäre es denn mit angepasster Geschwindigkeit?
ich weiß, wir sind in D, dem Land des Hackenschlags und 'Jawohl'.
Der Deutsche an sich tut schwer damit eine Geschwindigkeit zu finden, die nicht explizit vorgegeben ist.
Müsste man ja nachdenken und eigenen Willen entwickeln.
Soll aber möglich sein.
@Harald-RS
Arme Hoch Schock bekämpfen.
Solche Vorschriften gibt es nicht. Nicht mal in Bayern.
Was es gibt:
einige Versicherungen zicken rum, wenn bei Unfall durch die AHK ein großerer Schaden entsteht als nötig.
Aber wann zicken die nicht rum...
Top Auftritt vor der Eisdiele