bei den High-Tech Spiegeln
Dat ist ein verdammter Spiegel. Der Spiegel eines Nissan.
Du kannst mit 2 Schraubenzieher und einem kleinen Knarrenkasten das ganze Auto zerlegen.
So wie alle Japaner.
KISS Prinzip. Keep it simple stupid!
bei den High-Tech Spiegeln
Dat ist ein verdammter Spiegel. Der Spiegel eines Nissan.
Du kannst mit 2 Schraubenzieher und einem kleinen Knarrenkasten das ganze Auto zerlegen.
So wie alle Japaner.
KISS Prinzip. Keep it simple stupid!
DRL = Daytime Running Light
Sorry Tippfehler.
= Tagfahrlicht
Ja gibt es auch da.
Sieht aber genau so sch** aus wie wenn einseitig das Nebellicht angeht zwecks Kurvenbeleuchtung.
Einfach unsymetrisch.
Dann lieber im Spiegel.
Da ja beim Originalen Radio von Nissan ja der Startimpuls über den CAN-Bus kommt verhält dieses sich anders, das heißt es läuft 20 Minuten nach und lässt sich auch per Einschalttaste wenn es aus gegangen ist wieder für 20 Minuten einschalten.
aha...
Also MEIN Connect 3 ist bei öffnen der Tür aus gegangen.
MEIN Connect 3 ist auch erst bei Zündung ein gestartet.
Quasi wie beim Dasaita.
Falls ihr öfters im Auto hockt: Nicht abschalten, sondern Start Stop den Job machen lassen.
Dann läuft die Volksmusik weiter.
Oder direkt wieder Zündung ein, dann dudelt es auch recht direkt weiter, da das (zumindest MEIN) Dasaita nicht sofort runter fährt.
Nein. Das muss getauscht werden.
Mit reinigen ist da nicht viel.
AGR alleine ist nicht soo schlimm - die Folgeschäden können fatal sein.
https://www.motor1.com/news/344528/nhtsa-nissan-rogue-unintended-braking/amp/
In USA und Kanada wird das jetzt offiziell untersucht.
Nachtrag:
Ich habe die Verkleidung links des Hakens noch ein wenig ausgeschnitten.
Befestigt an der Original-Halterung kann ich nun die Steckdose aus der Verkleidung runter ziehen.
Brauche ich sie nicht, ist sie unter der Verkleidung besser geschützt.
Schweinehaken ist montiert
4h für die Außenarbeiten (ohne Bier und alleine). Lässt sich gut alleine machen.
Tricky: 3 Sorten 12mm Schrauben, teils 35, teils 40mm lang und mit metrischen und zölligem Gewinde. Sobald man das realisiert & sortiert hat, geht alles sehr einfach.
Den Pralldämpfer kann man ruhig montiert lassen.
Ganz ohne Ausschnitt in der Heckverkleidung geht es nicht.
Ich habe ihn so klein wie möglich gehalten. die Steckdose muss ich noch etwas versetzen um es schick zu machen.
Nächsten Samstag dann innen die Elektrik anschließen.
Im Service Manual steht die Steckerbelegung.
Es kommt überall das volle Signal an.
In den Türen sind 165er Chassis, die HT sind gewöhnliche 30er.
vielleicht ist der nur gedrückt, der Schalter?
ggf. könnte auch ein Stecker sich von der Schalterkonsole gelöst haben in der Fahrertürverkleidung.