Beiträge von Lotusbaum

    Zum Verkauf stehen 4 Felgen Royal Wheels Race der Größe 8,5 x 19 für Lochkreis Nissan/Renault KBA 48255.
    Preisvorstellung 150€ VB
    Bilder versende bei Interesse an Email Adresse . ;)


    ++Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
    ++Solange die Anzeige geschaltet ist, steht der Artikel noch zum Verkauf.
    ++Abholung bevorzugt , Versand bei Übernahme der Kosten möglich.

    Hallo zusammen,


    zum Verkaufe stehen hier 4 St.
    Typ / Saison : Sommerreifen
    Hersteller : Goodyear Efficient Grip
    Grösse : 225 / 55 R19 99V
    Profiltiefen : ca. 6 - 7mm
    DOT : 4816


    Die Reifen sind ~10.000 km gelaufen daher noch in einem guten Zustand und haben keine Risse oder Löcher.
    Abholung bevorzugt, Versand bei Übernahme der Kosten möglich
    Die Reifen sind wegen Umstieg auf Ganzjahresreifen abzugeben.
    Preis 260€ VB :)

    Hallo ,
    erstmal Danke für eure Antworten.
    Also die Westberlincustoms habe ich angemailt und warte noch auf einen Antwort.
    Alle anderen im Netz verfügbaren Gutachten erhalten Teilgutachten aber leider nicht für Nissan.
    Ich werde mich jetzt mal an den Tüv wenden.
    Schreibe wenn ich eine Ergebniss habe.


    Gruß Lotusbaum

    Hallo Forum,


    habe für unseren X-Trail Bj. 2017 gebrauchte Alufelgen ohne Reifen der Marke Royal Wheels Race 8,5Jx 19H2 bei Ebay gekauft.
    Leider hat mir der Verkäufer keine ABE mitgeliefert.
    Nach Recherche im Internet habe ich erfahren das der Hersteller der Marke Royal Wheels insolvent ist und ich keine ABE/Teilgutachten mehr bekomme.
    Zwar liegt mir der Allgemeine Teil der ABE für die Felegen vor doch das Teilgutachten für Nissan fehlt mir.
    Nun meine Frage ob jemand aus dem Forum vielleicht die gleichen Felgen hat und mir da evtl. aushelfen könnte?
    Vielen Dank für euere Bemühugen im Voraus.


    Gruß Lotusbaum ?(

    Hallo Forum,


    Nachdem uns der erste EU-Händler nicht glücklich machte, stellte uns der zweite perfekt zufrieden, aber der Reihe nach.
    Nach der Bestellung am 01.04.2017 beim ersten EU-Händler und einer Wartezeit von 120 Tagen, teilte uns der Händler erst auf Nachfrage meinerseits mit, das er nicht liefern könne.
    ( Bestellt war ein 1.6 L Benziner in N-Vison AustattungTageszulassung mit 0Km für 23.816€).
    Nach weitere Recherche im Internet fanden wir dann einen Händler der uns nach vier Wochen ( Ende Sept 17) einen EU-Gebrauchtwagen mit 8t km,1,6DIG-T in Tekana Ausstattung für 23.000€ lieferte.
    Bisher sind wir sehr zufrieden mit dem X, nach zwei kleiner Ausfahrten (500 und 800km) soll im Sommer die erste große Fahrt nach Italien folgen. Ansonsten wird er täglich von meiner Frau zur Arbeit auf Kurzstrecke eingesetzt.
    Weitere Erfahrungsberichte folgen


    Gruß Lotusbaum

    Hallo Forum,


    hat jemand von euch im Forum schon Erfahrungen mit dem EU-Neuwagenhändler "autoropa Retail in Kerpen-Sindorf" gemacht?
    Habe am 01.04.2017 einen Xtrail dort bestellt, vorraussichtlicher Liefertermin war der 30.07.2017.
    Leider bis heute noch keine Weitern Infos.
    Gruß Lotusbaum