da hab ich meinen auch her. Alles bestens geklappt so wie bei dir. Nur das Handbuch wird etwas länger dauern.
AutoHaus Name und meine ist auch komplett identisch , haben jetzt auch Logo an Auto mit unserem Namen )))))
da hab ich meinen auch her. Alles bestens geklappt so wie bei dir. Nur das Handbuch wird etwas länger dauern.
AutoHaus Name und meine ist auch komplett identisch , haben jetzt auch Logo an Auto mit unserem Namen )))))
Ja, das war eine feine Sache bei Schmidt.
Deutsche Handbücher nicht zu vergessen - gab es auch direkt dazu.
hab eine Woche später zugeschickt bekommen )))
Schmidt in Weißenburg in Bayern hat einen in Tekna da.
Ansonsten eher die großen Diesel und in Tekna / N-Vision.
da haben wir unsere geholt )), Verkäufer hat uns sogar von Bahnhof abgeholt, 10 min Papierkram(alles noch im original unterschreiben ) Kaffee , ca, 20 min Erklärung und Übergabe , Kennzeichen drauf und fort ))) hat alles halbe Stunde gedauert . Farzeugbrief wurde gleich auf unsere Name erstellt und liegt ganz gut bei mir da Heim im Büro (natürlich vorher bei uns im regensburg )
so was ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo . hab im YouTube eine Videoanleitung gefunden diese Haubenlifter einzubauen, wenns das jemand hilft. Haubenlifter , ob das gleiche Produkt ist , weiß ich nicht (nur zur Info )