Beiträge von Horschd

    Bei Leder muss man sehr - SEHR - vorsichtig sein.
    Sonst bekommt man Kratzer.

    Der Tipp war Gold wert! Ich habe sehr vorsichtig mit eingewickelten Werkzeugen die Lederverkleidung abgenommen ohne das man auch nur ein winzigen Kratzer sieht. Zusätzlich hatte ich dadurch genug Tücher dabei um den Wählhebel und die restlichen Armaturen abzudecken. Die Alu Winkel am Connect sind ziemlich scharfkantig und tun dem Klavierlack sicher nicht gut währen man versucht alle Kabel vom Connect abzuziehen.

    So, ich habe nun spontan mein Radio eingebaut. Abgesehen davon das ich mir nur einen Fakra auf SMA Adapter bestellt habe und eigentlich zwei gebraucht hätte lief alles sehr glatt. Ich habe aber mit dem Sound noch ein Problem, und zwar rauscht es ziemlich und auch die kleinste Lautstärke ist schon recht hoch. Hätte ich, da ich ja eine Bose Anlage habe, die Chinchstecker aus dem Auto mit dem Adapter der Quasi nur aus 7 oder 8 Chichsteckern besteht verbinden müssen?


    Außerdem ist die Bildqualität die von den Kameras kommt unter aller Sau. Voller Artefakte und krisselig. Kann man da auch was machen?

    Als fleißiger Mitleser muss ich jetzt auch mal eine Frage stellen:
    Ich hab bei Amazon gelesen das mit dem Dasaita das Mikrofon vom Xtrail nicht mehr funktionieren bzw nicht kompatibel sein soll und man ein extra Mic verlegen muss. Stimmt das? Ich kann mich nicht erinnern das das einer von euch erwähnt hat. Meiner ist einer der ersten FL BJ2017 Tekna sollte das eine Rolle spielen.