Beiträge von tomtom60

    Hallo zusammen.
    Mein Problem mit meinem X-Trail 2.0 DCI mit X-Tronic Automatik ist der hohe Verbrauch. Es war mir klar das der Wert von 5,8L nicht realistisch sein wird. Aber 8,4L bei langsamer Fahrweise finde ich einfach zu hoch.
    Hatte vorher einen Ford Galaxy den fuhr ich mit 6L. Ich fühle mich total geneppt von Nissan.
    Der Händler sagt da müsste man einen Test machen, den ich aber selber zahlen müsste.
    Wo sind wir hier eigentlich.
    Kann wir jemand sagen wie ich da weiter vorgehen kann

    Habe meinen Xtrail nun 4 Monate habe 6500km drauf, ich schaffe es nicht den Verbrauch trotz schleichender Fahrweise den Verbrauch unter 8,2L zu kommen.
    Ich finde es eine große Sauerei das der tatsächliche wert so weit von den Werksangaben entfernt ist.
    Die Kommunikation mit Nissan läßt auch zu wünschen übrig, keine Hilfe.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht.


    Der Neue Motor 177 Ps. Diesel