Beiträge von Tomco

    Ja, dieses brummen habe ich leider auch. Hatte meinen jetzt seit Mittwoch in der Werkstatt deswegen... da ich der Meinung bin / war, dass es nicht normal sein kann wie laut es dadurch wird. Aber laut Info von heute morgen ist alles in Ordnung mit dem Wagen. Hatte jetzt die paar Tage das Facelift mit 177 PS und Automatik, empfand ich wesentlich angenehmer, auch das brummen ist so nicht zu hören....

    OlliP: Danke für deine Antwort, der Vergleich Qashqai gegen X-Trail ist ja für mich sehr interessant...
    Bei mir ist es allerdings leider umgekehrt, Qashqai sehr leise, der X-Trail unangenehm laut.
    Was genau es ist, kann ich nicht sagen.. ist einfach sehr laut im Innenraum, klingt auch als ob der Auspuff/Abgasanlage defekt
    ist, allerdings von vorne....lautes Brummen dazu...
    Werkstatt sagt allerdings alles in Ordnung. Ist normal...


    Hatte ja vor Auslieferung das gleiche Fahrzeug auch neu für 4 Tage, dieses Empfand ich gegenüber dem Qashqai um einiges Comfortabler und leise...

    Hallo Zusammen,


    habe seit 2 Wochen einen T32 1,6 DCI mit Handschaltung, zuvor einen Qashqai 1,5 DCI.


    Wollte gerne mal wissen wie die Erfahrungen sind mit der Lautstärke des Motors im Innenraum!?


    Empfinde meinen als sehr laut, komme mir vor als ob ich einen Kleintransporter fahren würde.... :(