Offiziell nur ab Modell 2017 !
Ja, nur für das Facelift.. sollte aber beim vFL auch passen, es sei denn NISSAN hat am Kabelbaum o.ä. Änderungen vorgenommen... ![]()
Offiziell nur ab Modell 2017 !
Ja, nur für das Facelift.. sollte aber beim vFL auch passen, es sei denn NISSAN hat am Kabelbaum o.ä. Änderungen vorgenommen... ![]()
LOL - Wer's braucht, dafür würde ich kein Fünferl ausgeben.
Der Preis Ist schon "selbstbewußt" ... fiel mir glatt die Kinnlade runter ![]()
Ambientebeleuchtung KE630-HV51A ist beim
bestellbar .... ca 86 Eur (ohne EInbau)
War bei meinem
.
Die Unterbodenbeleuchtung ist mit den Türen verbunden und geht nur bei Türöffnung an.
Nur der Preis den NISSAN aufruft ist doch heftig ... ca. 220 Eur (ohne Einbau !) ![]()
![]()
Also wird das von Autohaus zu Autohaus unterschiedlich gehandhabt...
"Mein" Händler hat extra so eine Ablaufbeschreibung zur Kurzzeitzulassung angefertigt und dort auch rechtliche Hinweise gegeben.. ![]()
Eigentümer <> Besitzer <> Nutzer <> Halter ...
Zulassung/Eintragung im KFZ Brief...
KFZ Steuer ... Steuerpflichtiger
Strafzettel ![]()
Braucht man eigentlich nicht, da Steuer und Versicherung bis zur Umschreibung vom Autohaus übernommen wird. Also da hat man den Vorteil der Einsparung bei den Fixkosten.
Seit wann das ? Bei einer Kurzzeitzulassung von sagen wir mal 3 Monate übernimmt das Autohaus dann die Kosten für die Zeit ? ![]()
Bei mir nicht... ich muss selbst Versicherung und Steuern zahlen.. dafür gabs nen Extra-Rabatt ...
Hat in #8 geschrieben, dass er einen Visua sucht. Die sind rar.
VISIA ... da ist doch nichts drin und dran ... ![]()
Bei Mobile ist nichts ? Falsche Filter gesetzt ? Benziner o. Diesel ? Schalter o. Automatik ? ![]()
@Nissanfan: "Nissan X-Trail T32 1,6 DIG-T Tekna weiß - in Bereitstellung ca. 12/2017 - Verschiebung auf 01/2018 - Nissan hat aktuell kein weiß mehr ..."
doch, aber EU-Fzg , z.B.: https://home.mobile.de/EURO-AUTO-GALERIE-GMBH#des_252576099
Danke, habe gestern nochmal mit meinem Händler gesprochen, versucht den Wagen jetzt doch noch im Dezember zu bekommen ... ![]()
[...]
Die USA Variante hat meistens noch einen Alarmknopf.
... und auch einen Knopf um den Motor zu starten ... "Remote Engine Start System" ![]()