Beiträge von Fustefa

    Hallo zusammen,
    Ich fahre derzeit noch einen T32/Tekna/AT/Bj2016/131 PS . Wir sind grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Auto. Er ist sparsam, solide verbaut und sehr geräumig. Als wir ihn angeschafft hatten, arbeitete ich noch im „Flachland“ jetzt fahre ich täglich 100 km zur Arbeit in den Hochschwarzwald. Über kurz oder lang möchte ich einen Allrad mit Automatik. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die mich am „Dicken“ stören:
    Schalter für Fenster/Abschließfunktion in der Fahrer/BeifahrerTüre nicht beleuchtet, keine Leuchte in der Türe (wenn sie offen steht in der Dunkelheit), Kofferraumbeleuchtung ist ein Witz, „träge“ Automatik (gerade beim Anfahren)


    Wer kann mir sagen, ob die „Kleinigkeiten“ beim FL ausgemerzt wurden, oder ob diese Dinge immer noch so gebaut werden.


    Ich überlege alternativ den Outlander von Mitsubushi zu kaufen. Wir haben lange einen Pajero gefahren und waren sehr zufrieden...


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Gruß Steffi

    Liebe Experten!


    Wir sind seit einem Jahr stolze Besitzer eines schwarzen X-TRail Diesel, Automatik und der Tekna-Ausstattung als 7-Sitzer. Das Auto ist ein Re-Import aus Slowenien und läuft wie geschmiert ;) . Heute haben wir mit 18000km nach einem Jahr die Inspektion durchführen lassen. Ich bin aber auf ein paar Ungereimtheiten gestoßen, die mir meine Werkstatt nicht beantworten konnte und deshalb meine heutige Registrierung und einige Fragen an die Experten hier im Forum.


    1. Laut Werkstatt gibt es kein neues Navi-Update. Ich würde benachrichtigt, wenn eines vorliegt??? Ich bin bei Conntect registriert. Stimmt das?ß
    2. Ich finde den Müdigkeits- und Verkehrszeichenerkennungsassistenten nicht. Im Menü kann ich nichts aktivieren. Es ist als sei er nicht an Bord. Ist das möglich? Ich habe die Vollausstatung gewählt und dachte diese Gimmicks sind an Bord.
    3. Meine LED-SCheinwerfer leuchten ins Nirgendwo... kann ich diese selbst manuell einstellen? (habe ich heute vergessen in der Werkstatt zu erwähnen, bei der Heimfahrt kam es mir schnell wieder ins Gedächtnis ;(


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen! Vielen Dank im Voraus!
    Steffi