Beiträge von Mucker
-
-
Da hätte ich ja Verschleiß an der Motorhaube.
-
Das wusste ich auch @tuxlinux das man das so messen kann. Hätte aber sein können das da ein Lämpchen angeht. Bei meinem Arbeitsweg ist viel LKW Verkehr und die Straßen sehen teilweise aus wie Feldwege. Da reiche ich bei Sauewetter nur 2 Monate. Ausgerechnet wenn man Wasser braucht ist der Behälter leer.
-
Schau mal an den Anfang von diesen Thread.
-
Sorry, aber ich habe auch safety shield. Und da ist das mit dem Querverkehr auch drin. Ätschi bätschi.
Aber ich denke du hast das VFL Modell und da war das laut meinem Prospekt Vergleich noch garnicht drin. Safety Shield ja, Querverkehrwarner nein.
-
Der Querverkehrwarner ist nur fürs ausparken gedacht. Torwinkelwarner ist ja extra dran.
-
Da muss ich heute Abend mal nachschauen ob ich an den Türen Lampen habe. Ist mir eigentlich nicht bekannt das da welche sind.
-
@Alpen-Wolf und @Esox, ja ich parke meist rückwärts ein. Nur leider nicht wenn ich mit Frauchen zum Supermarkt einkaufen fahre und den Einkauf verstauen muss.
-
Der Querverkehrwarner geht doch nur wenn du rückwärts fährst. Und wenn man rechts und links einen Kleinbus stehen hat und nichts sieht ist das schon von Vorteil.
-
Wo sind da Lampen an den Türen? Kannst du mal ein Foto davon machen?