Weil es bei dir keine Parklücken gibt.
Beiträge von Mucker
-
-
Also mein Behälter war leer und nichts hat sich gerührt.
-
Wenn du rückwärts aus der Parklücke fährst und ein Fahrzeug sich nähert, piept es und die Totwinkellämpen blinken. Das funktioniert auch wenn das Fahrzeug 20 Meter entfernt ist. Ist ein klasse Assistent.
-
Also doch einen Motorhaubenlifter einbauen, wenn man deswegen öfter den Stand kontrollieren muss.
-
Aber bestimmt nicht Querverkehrwarner.
-
Hi, gibt es eine Füllstand Meldung wenn das Wischerwasser leer ist? Habe bei meinem nur so ein Standröhrchen im Behälter. Das hatte mein Sunny 1992 auch schon so gehabt. Bei meinem Primera hatte mich immer ein Warnlämpchen vor leerem Behälter gewarnt.
-
Finde den Querverkehrwarner sehr nützlich. Dieser hat mich schon zweimal vor einen Unfall bewahrt. Ebenso hat die Fußgängererkennung auch schon schlimmeres verhindert. Vorteil FL!
-
Nüscht, als Sachsen-Anhalter ist man so oder so Mitteldeutscher.
-
Oh man ich musste schon wieder Schnee schieben. Aber heute früh hat es richtig Spaß gemacht den Big-X über die nicht geräumten Straßen zu fahren.
-
Wenn ich an diesem Tag frei bekomme und keinen Wettkampf habe wäre ich dabei.
Schöne Grüße aus Mitteldeutschland.