Ich besitze noch einen Micra. Dieser ist ein EU Wagen aus Italien. Habe also ein italienisches Service Heft und hatte noch nie Probleme deswegen.
Beiträge von Mucker
-
-
Das sagt @Dillon1 immer wenn er einen weißen BigX sieht.
Viel Spaß im Dicken. -
-
Kannst aber auch zu mir kommen, ich bin wesentlich günstiger. Ich mach es für 50 Euro.B4F47779-A89E-46A3-89EA-BD06DD4B15DC.jpeg
-
Könnte schon hinkommen. Eine einfache Ausführung eines kompletten Autos (Limousine) kostet um die 1500 Euro. Falls die Folie komplett um alle Kanten geht kostet es dann mindestens 2000 Euro.
-
-
-
Wo wird das Licht angebracht?
-
naja schaut man sich neubauten heutzutage an, werden ja auch fast nur weiße Bunker mit dunklen Fenstern und rolläden gebaut
Mein Haus ist orange und sieht schick aus.
-
Bin heute aus den Winterurlaub zurück. Ich war in Winterberg gewesen und auf den Rückweg an einen Stau vorbei gefahren. Auf 2 km habe ich mindestens ca. 50 Prozent schwarze, 20 Prozent graue, 20 Prozent weiße und 10 Prozent dunkle Autos wie blau und grün gesehen. Ich habe extra darauf geachtet und genau 2 rote Fahrzeuge gezählt. Ehrlich gesagt fand ich das schrecklich. Alles sah so trostlos aus. Hat denn keiner mehr Mut zur Farbe? Schade eigentlich.