Beiträge von Mucker
-
-
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Nur bei ihr war eine Wand schuld, dass die Stoßstange ihres Micras zerkratzt worden ist. Vorteil vom Big X, den mag sie nicht so gern selber fahren weil der zu groß ist. Da habe ich aber Schwein gehabt.
-
Also weiß kam für mich nicht in frage, weil ich schon bei vielen dieses Phänomen gesehen habe, das sich schwarze Streifen sich unterhalb der Fensterscheiben bilden. Da hilft auch keine Versiegelung. Haben alle Fahrzeuge, aber auf weiß sieht man es sehr deutlich.
-
@Sam ich suche auch einen Fahrradträger für 4 Räder. Kannst du mir einen empfehlen?
-
War auch mein erster Gedanke das im Brillenfach etwas drin ist was klappert.
-
Hast du das schon mal getestet @Phryso? Kann ich mir garnicht vorstellen. Wenn der Schlüssel nicht in der Nähe ist und die Türen verriegelt werden, dürfte das ja nie funktionieren, da das Auto ja vorher schon dich darauf aufmerksam macht das die Zündung an ist und du den Wagen mit Schlüssel verlässt.
-
Nur nervig wenn viele Ampeln hintereinander sind und bei Stop and Go Verkehr, dann schalte ich es aus.
-
...Hab in der Gegend hier auch noch keinen zweiten in Orange gesehen...
Genau wie bei mir. Selbst mein freundlicher hat noch keine in orange verkauft.
-
Hatte bis jetzt nur dunkle Autos. Habe jetzt einen Big X in orange. Außerdem hat den fast keiner in dieser Farbe.
-
@Stuehmi man muss doch die Sonnenblende nicht immer ganz nach vor machen. Und ja ich habe diese Blende vorher getestet. Von mir aus könnte sie noch breiter sein. Meine Sitzposition ist aber mittig eingestellt. Von daher fehlen mir vielleicht nur zwei, drei Zentimeter zu deiner Körpergröße.