Beiträge von Chrissi

    Das Große Garantiepaket kostet um die 900 Euro , aus Zufall hatte ich die Liste gestern in der Hand unser Geräusch scheint behoben zu sein , laut Werkstatt kam es von unseren Trittbrettern die wir nachträglich anbauen lassen haben . Eines hätte wohl Spannung was das Geräusch ausgelöst hat .... abwarten ob es so bleibt , ich bin gespannt Lass mal hören was deine Werkstatt sagt

    also unserer geht nächste Woche in die Werkstatt, mal gespannt ob sie endlich was erreichen können. Zusätzlich haben wir jetzt das Problem dass es aus dem motorraum sehr laut brummt, allerdings nur wenn das Auto beispielsweise an einer Ampel steht??? Erst hört sich der Motor ganz normal an und wir dann schlagartig laut. Wenn ich wieder los fahre ist alles wieder normal.....naja , bis auf den knackenden Sitz eben

    Hallo Zusammen,


    mein X Erstzulassung 03/17 macht seit kurzem Geräusche. Und zwar ein ,,knacken`` unter dem Fahrersitz. Unser Händler hat bereits alles abgesucht, konnte allerdings keine Ursache feststellen. Gibt es noch jemanden der das Problem kennt? Das Geräusch tritt unabhängig von Kurven oder Bodenwellen auf. Ein kurzer heller Knackton.


    Ich freue mich über Rückmeldungen und Tipps.

    Guten Abend,


    das ruckeln haben wir auch , das soll wohl auch durch das Update behoben werden. Ich habe inzwischen auch beobachtet, dass die hohen Drehzahlen vor allem am Morgen auftreten, wenn das Auto über die kalte Nacht stand. Ich hoffe das Update nimmt uns die Sorgen. Heute morgen fuhr ich bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h durchgehen auf knapp über 2500 Umdrehungen und einem aktuellen Verbrauch von 27 L :/ Das kann doch nicht normal sein. Drei Kilometer später ist alles wieder normal.

    Hallo Zusammen, habe mich heute hier mal eingelesen da unser Baby Probleme macht. Wir fahren den X-Trail T32 EZ März 2017, LL aktuell 9900 km. seit zwei Tagen habe ich unerklärlicherweise das Problem , dass der X von nun auf gleich bei geringen Geschwindigkeiten und wenig Gas auf mehr als 3000 Umdrehungen hoch schießt. So plötzlich das Problem auftritt so ist es auch wieder verschwunden. Mein AH hat den Kleinen an die Diagnose gehängt ... kein Fehler gespeichert er meinte es könne wohl das Getriebeupdate Abhilfe schaffen ? Habe hier jetzt einige Horrorstories bezüglich Getriebetausch gelesen. Was meint ihr , kann das tatsächlich an den noch nicht aufgespielt Update liegen ? Vielen Dank :)