Beiträge von Phryso

    Das müsste ja dann im Service Heft stehen,ob es ein Euro oder Reimport ist

    Muß ja kein 'echter' EU Wagen sein.


    Als ich vor 14 Tagen meinen Pathfinder beim Händler abgab, sagte die Verkäuferin nach Eingabe der Fahrgestellnr. 'Oh, du hast ja einen österreichischen R51'.
    Auf meien Frage wie das kommt meinte sie, das der ursprünglich wohl für Österreich vorgesehen war, aber dann wohl wegen höherem Fahrzeugbedarf in D von Nissan intern nach D umgerleitet wurde.


    Von daher könnte das evtl. auch so ein Fahrzeug sein, nur mit dem Unterschied das sich die Ausstattungen zwischen D und dem eigentlichen 'Empfängerland' unterscheiden und bei Nissan da keiner dran gedacht hat...


    Mein R51 hatte übrigens auch eine Ausstattung die in den ersten Prospekten (und der Bedienungsanleitung) gar nicht erwähnt war - eine Alarmanlage.


    Kam damals im Nissan Bord durch einige Besitzer heraus, deren Wagen wegen Erschütterungen (Straßenbahn z.B.) Fehlarlame produzierten. :D