Beiträge von chefmann

    ..ich werde weder auf meinen Diesel noch auf Fleisch verzichten!
    Und sollte über Umwege Alkohol auch noch im Zusammenhang mit dem Dieselgate dazu kommen, auch darauf nicht.


    Mein Motto: Ich bin heute so Blöd, ich könnte Amerika regieren..... :thumbup:

    ich habe heute in Paderborn Diesel für 1,10€ getankt. Hat Spass gemacht. Bin dann 630km Richtung Schweiz gefahren, hat auch Spass gemacht. Laut BC noch Reichweite für 480km. Macht immer noch Spass.


    Diesel Läuft, und läuft, und läuft......


    Gruß :thumbup:

    Hi,


    schwieriges Thema aktuell. Wer sich auf die Politik verlässt, ist verlassen. Noch eine Plakette ans Auto picken, ist doch schei... Zudem kann das so wieso keiner kontrollieren. Der Schilderwald rund um Stuttgart an den Ausfahrten ist jetzt schon eine Zumutung, wer ohne Navi seine Ausfahrt sucht, ist doch schon von den ganzen Umweltzonen-Schildern verwirrt. Wer die alle wahrnehmen muss, kann auch während der Fahrt mit dem Handy spielen.


    Aber mal zurück. Hat jemand mal bei Nissan nachgefragt, ob es möglich ist, einen Diesel ( Xtrail oder ähnlich) mit D5 aus 2014 auf D6 upzugraden? Ob Software oder Hardware, ist vieleicht besser wenn mögl. als ein neues Auto zu kaufen.

    ...da haben wir uns aber für eine der schönsten Schrankwände in dem Preis- Segment entschieden. :thumbup: Sollte IKEA mal nachdenken, den ins Sortiment aufzunehmen.
    Passt in deren Motto:


    Kaufen und Zuhause aufbauen! :D:D:D

    ... absolut interesant zu lesen wie es um die Versicherung bestellt ist.


    Ich war schon erschrocken, als ich meinen Bescheid bekommen habe. Ich zahle nun 93Öken im Monat. Haftpflicht +VK mit 300€ SB und max Kilometerleistung.
    Auch bei mir sind nur 2 Fahrer eingetragen, Bündeltarif,Eigenheim usw.
    Bin bei der R+V, Typklasse ist wie bei euch auch 20/24 und SF 34/24%


    Mein Vectra Kombi 1,9CDTI lag bei der Hälfte


    Wenn ich eins gelernt habe, dann : SPASS KOSTET

    ...V-Max
    Mir ist am letzten Mittwoch auf der Bahn Karlsruhe Richtung Frankfurt aufgefallen, das mein "Bomber" leicht auf gerader Strecke über 200km/h kam.
    Keine Angebertum, aber 4spurig und nix los um 22 Uhr. Mir ist voher das noch nicht aufgefallen.


    Aber alles nur mein persönlicher Eindruck.

    Hey,


    bei meinem Bomber (1,6 dci 4x4 Acenta) ist auch ein Chip drin. Fahre sehr viel Langstrecke und bin seit 3Monaten laut BC bei 5,3l angekommen, bei gefahrenen 17tkm.
    Anzug und V-max sehr gut, meiner Meinung nach.


    See you on the Road