Beiträge von Maik

    Muss wie einige hier das gleiche sagen, Hatte 2,5 Jahre einen T 32 in Olive Grün, vom Farbton geil,....aaaaber : der Lack ist einfach zu dünn, selbst Katzen hinterließen ihre Spuren ,meist auf Kotflügel und Motorhaube. Überall dünne Kratzer und 6 ausgeplatzte Steinschläge nur auf der Haube, vor allem sah man die Grundierung durch.....
    Und genau dies war der Grund ,warum ich mir dieses mal einen in Weiß bestellt habe, da sieht man wirklich die feinen Kratzer nicht mehr sofort.
    Also war bei mir wirklich nur eine wirtschaftliche Entscheidung, aber mittlerweile gefällt es mir;-)

    Wie Tuxlinux schon sagte Leder ist nichts der ganze Staub und Sand Scheuert zwischen Haube und Leder.Warum nicht Folie ich werde meinen auch in Carbon verkleiden Haube und Dach :thumbup: aber erst im Frühling .

    hab ich bei meinem weißen auch vor.
    Weist du vielleicht wieviel das in etwa kostet? :?:

    Welche Lack Arte die alten hatten,kann ich nicht sagen, kenn ich mich nicht mit aus.
    Als Konsument des dennoch Gebrauchsgegenstand"Auto" bemerkt man halt nach einiger Zeit ob es was taugt oder nicht.

    Ja sicher allen Ernstes,..... wenn die am vorderen Kotflügel hochspringen und man danach alle Krallen im Lack nachzählen kann,dann ist meiner Meinung nach der Lack zu dünn. Ich fahre seit gut 24 Jahren Nissan, angefangen mit 2 Primera's und in den letzten 13,5 Jahren einen T 30 in schwarz und danach eine T 32 in Olive Grün und jetzt den weissen C .
    Wie schon geschrieben der alte T 30 und die Primeras davor war vom Lack her nicht so empfindlich wie der neue jetzt, ist einfach so. :!::!::!::!:

    Ich finde, das Schwarz ist katastrophal dünn, auch an Türkanten, an denen man vorbeireibt, wird die Grundierung sichtbar..

    Die Farben sind alle dünn. Hatte meinen T 32 ,... jetzt T32 FL ,.... nach 2,5 Jahre wieder verkauft, und hatte mehr Kratzer am Auto als bei meinem T30 den ich 11 Jahre hatte.
    Selbst Katzen die es sich auf der warmen Motorhaube bequem machen wollten , hinterließen Kratzer die bis auf die Grundierung reichte...... ergo...... der Lack taugt nix......und ist hauchdünn.

    So Heute ein Frontschutz für die Motorhaube bekommen :) Original Nissan.
    Nur in die Waschanlage kann ich nun nicht mehr fahren.
    IMG_0340.jpg
    IMG_0342.jpg
    IMG_0341.jpg

    Hi Maddy
    Komme auch aus WB ,ebenfals mit nen Paerlwithe IXI ,aber schon c-Serie. Wollte mir auch einen Windabweiser montieren,da bei meinen Vorgäneger T32 in Olive Grün nach gut 2,5 jahren mehr Steinschläge auf der haube zu verzeichnen waren, als bei meinem alten T 30 ,den ich 11 jahre gefahren habe!!!!!
    Meine Frage; schon mal probiert trotzdem in die Waschanlage zu fahren , und welche Erfahrungen hast du mit dem Abweiser bis jetzt gemacht?


    Beste Grüße aus der Werkssiedlung ........