Beiträge von Sarah

    Ja, ich warte erstmal ab. Bevor ich da rechtlich irgendwas versuche, würde ich das Gespräch suchen. Der Verkäufer war sehr nett.
    Ich weiß, dass sind sie alle. Aber ich kenne auch andere, aufdringliche Verkäufer, die vorher warm laufen lassen oder erstmal ne Motorwäsche ect machen.
    Ich rufe gleich in der Werkstatt an.
    Daumen drücken :!:

    Ja, dass stimmt wohl.
    Ich arbeite in der Automobilbranche, aber alles weiß man halt auch nicht. Habe mich mit allem auseinandergesetzt, da man als Frau ja auch oft Unwissenheit vorhält.


    Er lief einwandfrei bei der Probefahrt. Unseren KFZler hatten wir mit.
    LLK ist für mich kein großes übel. Habe den günstig geschossen. Wenn es nun aber die Injektoren oder größere Sachen sind, werde ich schauen müssen, was ich mache. Auf jeden Fall werde ich das Gespräch mit dem Verkäufer suchen.
    Am 30.12 habe ich ihn erst gekauft. Am 02.01 zugelassen.
    :cursing:

    ist es.
    Ich habe den Wagen privat gekauft.
    Das der LLK ein wenig sifft, hatte ich gesehen.
    Ein wenig Öl drückt er ja eh raus.
    Total ärgerlich... habe leider immer Kummer mit Autos, auch beim Händler gekaufte Autos.

    Ja, ist er. Oben drauf irgendwie.
    Aber er meint, dass es daran nicht liegt. Fehler wird keiner angezeigt.
    Er könnte jetzt auf Verdacht die Injektoren ausbauen und abdrücken. Würde mir davon aber erstmal abraten.
    Der Weg zur Werkstatt war die Hölle. Ich wurde angehalten und beschimpft.
    Leider war ich eine halbe Stunde zu früh, so dass der Mechatroniker ihn nicht so gesehen hat.
    Ich warte noch immer auf den Rückruf.

    so, der Nissan ist seit heute morgen halb acht beim BOSCH Service.
    Dort kann man nichts feststellen. Vermuten, dass er sich regeneriert hat.
    Der LLK ist kaputt.
    Was sagt ihr, lieber selbst machen, oder in der Werkstatt?
    Er ruft mich gleich zurück.

    oh Ja, der qualmt mega. Habe an der roten Ampel gestern den Motor ausgemacht. Die hinter mir würden richtig eingedieselt. Dagegen ist unser Trecker von 1950 nichts.

    klingt plausibel.
    Es stinkt dann halt sehr nach Diesel.
    Ich halte euch auf den Laufenden.
    Werde morgen zur Arbeit fahren und direkt bei Bosch Anfragen, ob ich ihn bringen kann.
    Dann bin ich vielleicht ein wenig schlauer.


    Ich hoffe, es wird nicht zu teuer. Mit 1000€ rechne ich jetzt einfach mal.


    Hab den Wagen ja nicht mal 2 Wochen