Beiträge von broesig

    Also ich war (bin noch) vom BOSE Audiosystem und dem Connect in meinem QASHQAI J10 ziemlich enttäuscht. Höhen- und Tiefenregler aber kein EQ! Keine feinen Höhen, alles relativ matschig, keine Auflösung.
    Kann das bitte jemand ins Verhältnis setzen zur neuen, gepriesenen BOSE Soundanlage/Connect im T32 Tekna? Hat das Connect inzwischen einen 5 oder mehrbändigen EQ? Hat vielleicht auch BOSE etwas zugelegt? Wer schildert seinen Eindruck?
    L.G.

    Also ich war (bin noch) vom BOSE Audiosystem und dem Connect in meinem QASHQAI J10 ziemlich enttäuscht. Höhen- und Tiefenregler aber kein EQ! Keine feinen Höhen, alles relativ matschig, keine Auflösung.
    Kann das bitte jemand ins Verhältnis setzen zur neuen, gepriesenen BOSE Soundanlage/Connect im T32? Hat das Connect inzwischen einen 5 oder mehrbändigen EQ? Hat vielleicht auch BOSE etwas zugelegt?
    L.G.

    Frage: Hat eine AHK Auswirkungen auf den Sensor zur automatischen Öffnung der Heckklappe durch Fussbewegung?
    Und... gibt es eine E-Satz der die Rückfahrkamera deaktiviert bzw. muss man das jedesmal manuell machen?

    Danke für die vielen Antworten. Leider haben sich einige etwas vom Thema entfernt. Habe mich jetzt entschieden. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich den Parkplatz eines Lebensmittel- Discounters und ich sehe schwarz, weiß, grau und silber. Selten einmal blau oder rot. Aber Farbe ist doch Individualität und Lebensfreude! Selbst in der DDR waren früher die Autos bunter. Ich traue mich auf meine alten Tage und lass noch mal einen raus! Ich schwimme gegen den Strom! Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen. Mucker, ich bin bei Dir, meine holländischen Freunde werden stolz auf mich sein. :)

    Danke für die bisherigen Beiträge. Schwarz und weiss sind sehr beliebt, ist aber nicht mein Ding. Zur Zeit fahre ich (noch) einen dunkelroten Qashqai J10, vorher einen silbernen Octavia. Silber gefällt mir eigentlich, aber man verzichtet auf den schönen Kontrast zu den Chromteilen. Ein Argument was ich immer wieder höre: "So ein schönes,grosses Auto braucht eine edle, gediegene Farbe! Und Du in Deinem Alter solltest kein Rot oder Orange nehmen, das ist für junge Leute!!" (Bin deutlich über 50)
    Aber die Entscheidung nimmt mir keiner ab...

    Sorry, sollte es dieses Thema schon geben...
    Ich stehe jetzt unmittelbar vor der verbindlichen Farbwahl und tue mich schwer.
    Sagt mir doch bitte warum Ihr Euch für die jeweilige Farbe entschieden habt und ob Ihr immer noch glücklich damit seid.
    Meine Favoriten wären Silber und Orange, evt. Rot oder Schwarz...

    Ein freundliches HALLO! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum...
    Ich bin ca. 1,85 groß. Die Kopffreiheit in meinem Qashqai +2 J10 lässt sehr zu wünschen übrig. Ich bin mit dem Sitz ganz unten und muß trotzdem mit der Neigung der Rückenlehne und der Sitzposition (weiter vorn/weiter hinten) Kompromisse finden um nicht gelegentlich mit dem Kopf an das Dach zu stoßen. Wie ist das beim neuen Xtrail? Habe ich da mehr Kopffreiheit oder sollte ich besser auf das Glasdach verzichten? Und auch wenn es beim Fahrersitz keine Probleme gibt, gelegentlich muß ich auch hinten sitzen, wie sieht es da aus?
    Vielen Dank für Euer Feedback!