Beiträge von GreyTrail

    ok ich hatte jetzt nochmal geschaut. Die steckdose direkt unterhalb des radios hab bei meinem handy ladegerät auch nach 20 minuten noch geladen... ärgerlich ist das vor allem weil mein ladegerät eine led hat die dann dauernd leuchtet (ja, eine led frisst jetzt nicht sooooo viel strom, irgendwie stört mich aber die tatsache alleine).


    Jemand eine idee was man da machen kann?


    Gruß

    naja ordentlich bezogen geht schon... vielleicht gibt es auch andere plastiktteile, bzw müsste man mal schauen... 1500 ist mir aber erstmal zu viel... selbst die hälfte wäre zuviel... ein golf lenkrad bekommt man so für 450 euro, dass wäre ok

    ja, schon klar hat halt eher den charakter eines stammtischgesprächs aber is doch nicht schlimm... angenommen jemand sieht hier das andere im schnitt nur die hälfte zahlen ist es zumindest mal ein anstoß nachzuforschen warum das so ist. Hatte das bis jetzt in jedem Forum in welchem ich bedingt durch mein Auto unterwegs war und es gab immer ein paar denen es geholfen hat ;)

    ok, ob ein Tausch rein technisch möglich ist konnte mir mein Nissanhändler nicht sagen, allerdings werde ich aufgrund des preises keine weiteren anstellungen machen :D


    1514 Euro nur für das Lenkrad :cursing:


    Damit hat sich die Sache für mich :saint:


    Gruß

    Hallo liebes Forum.


    Ich habe festgestellt das beide Steckdosen vorne ständig unter Strom stehen und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt dies auszuschalten? Ich habe bisher nichts gefunden, allerdings lasse ich oft handy usw im Auto wenn ich im Geschäft bin und trenne es dann nicht von dem Ladekabel.


    Gibt es da zufällig eine Menüeinstellung oder ähnliches?


    Mfg

    mir gefällt bei den meisten Autos grau am besten... hatte vor etlichen jahren zwei rx 8, einen in grau und einen in carmesin rot... der rote war echt schön aber was autos angeht taugt mir grau eigentlich echt immer am meisten