Beiträge von GreyTrail

    ich würde es wohl probieren sofern das Lenkrad nicht irrsinnig teuer ist... mit neuem airbag usw... muss nächste woche mal bei meinem händler anrufen

    Ok, vielen Dank schonmal für die Antwort... gibt es Lautsprecher die du Empfehlen könntest? Ich hab früher (vor 10 Jahren oder so) fast nur Hertz genommen aber aus der Sache bin ich komplett raus bzw habe auch keine Ahnung mehr was da heute so gut ist


    Edit: hat das schonmal wer mit einem dsp gemacht? Denn wenn man sich schon den Aufwand macht, könnte man das doch direkt mit machen oder? Habe noch endstufen zuhause


    Gruß

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und möchte ebenfalls was an meiner Anlage machen, da mir der Sound ein wenig zu lasch ist. Könnt ihr mir vielleicht sagen für welche Option ihr euch entscheiden würdet, speziell die, die beispielsweise schon andere Systeme verbaut haben? Würdet ihr euch nochmal so entscheiden oder doch etwas anders machen?


    Gruß

    Hallo,


    ich spiele seit längerem mit dem Gedanken etwas an meinem Lenkrad zu machen, und da ich diesen Thread gesehen habe wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß ob es auch denkbar wäre das Lenkrad des Facelift Modells einzubauen (so das die Knöpfe auch funktionieren).


    Wie viel das so in etwa kosten würde, wäre auch gut zu wissen falls da jemand eine ungefähre Ahnung hat.


    Gruß