also für mich ist es nicht nur die Investition selbst, mir macht es auch Spaß mein auto sauber zu machen. sitze ja sonst nur im bürostuhl, da ist das eine nette abwechslung... polieren tue ich mein auto z.B. auch.
Beiträge von GreyTrail
-
-
hey ho, sorry für die Abstinenz! Ich war geschäftlich im Ausland und hab euch ein wenig vergessen, verzeiht es mir
gäbe es denn Interessenten für den 16.06 oder ne Woche später? Wäre jetzt alles etwas spontaner aber man kann sich ja mal abstimmen
Gruß
-
ok, ich überlege mir das bis morgen nochmal, dann gebe ich bescheid
-
welcher e-satz ist da denn original mit dabei? also wieiviel polig und so
-
jo, ich würd sagen meiner nimmt da vielleicht 7, also unterm strich vielleicht 800 km... da hab ich ehrlich gesagt auch nichts zu meckern
-
Sind wir mal ehrlich... 110 kmh ist ein krampf wenn mehr geht... 140-150 ist ne nette reisegeschwindigkeit, nicht zu lahm, nicht zu schnell... da schaff ich mit meinem aus erfahrung keine 1000 kilometer... mit nem 2.0tdi golf schon... aber das fahre ich nunmal nicht
-
Ich fahre mit dem 1.6er DIESEL schon immer gut 7.5 Liter und das bei sehr gediegener fahrweise... nur autobahn und selbst da noch wenig verkehr, dann sind die 1000 km vielleicht drin aber das wars dann auch
-
bei 130 cm muss man sich zwar echt gern haben, aber für ein paar tage reicht es sicher
-
hatte die mal für 320 oder so gesehen, würde mich aber auch mal interessieren
-
ja, gibt hier ein paar
in goslar weiß ich von mindestens zwei und es gibt bestimmt auch noch weitere und vielleicht noch schönere im harz selbst